Die Absage finde ich nicht schlimm, ich finde es nur doof, dass sie nicht mitgeteilt wurde. Aber gut, ökologisch gesehen ist es sinnvoll, jede Mail kostet schließlich CO2
NetGalley, eure Erfahrungen (ab 5. April 2021)
-
-
Ich habe gerade bekommen
Katharina Peters - Todeswelle - N/A
-
Ich habe noch ein Hörbuch bekommen. Ist allerdings eher etwas spezielles... Bad Boy Romance mit Erotik. Für langweilige Hausarbeit mit Knopf im Ohr.
In seinen Augen - Marked Men Folge 1
Manchmal ziehen sich Gegensätze eben nicht nur an. Manchmal prallen sie aufeinander. Und manchmal sprühen zwischen ihnen die Funken.
Medizinstudentin Shaw ist in "Bad Boy" Rule verliebt, seit sie denken kann. Dabei weiß sie selbst, wie unvernünftig das ist. Es gibt niemanden, der schlechter zu ihr passen würde. Wann immer sie aufeinandertreffen, schweigen sie sich entweder an oder liegen sich in den Haaren. Bis zu dem einen Abend, an dem sich alles ändert.
Die perfekte Mischung aus Drama und prickelnder Erotik - Die New-York-Times-Bestseller-Reihe "Marked Men".
Noch kein Archivierungsdatum.
-
Ich habe "Rum oder Ehre" von Carsten Sebastian Henn bekommen. N/A
-
Heute habe ich erfreulichereise mal wieder ein gewünschtes Buch bekommen.
Schwupp war es da, ohne das ich es noch anfragen musste!
-
Heute habe ich erfreulichereise mal wieder ein gewünschtes Buch bekommen.
Schwupp war es da, ohne das ich es noch anfragen musste!
welches war es denn?
-
Ich habe heute Zwischen zwei Herzschlägen von Eva Carter bekommen. Archivierung N/A
ASIN/ISBN: 349900335X -
Es gibt ab heute wieder eine Challenge auf Netgalley.
Mit dabei sind 4 Hörbücher
und 17 eBooks.
-
Ich habe mich mal angemeldet, allerdings habe ich das einzige Buch schon, das mich interessiert, den Oliver Pötzsch
-
Danke für den Tipp!
Ich habe den Donnerstagsmordclub jetzt abgebrochen, da sind zig Personen und die Handlung geht kaum vorwärts. Nicht mein Buch. Wenn es selbst als Hörbuch nicht funktioniert passt es halt nicht.
-
Ich habe mich schon angemeldet und mir das erste Buch sofort geholt
Oliver Pötzsch - Das Buch des Totengräbers
-
Ich habe mir auch ein Buch aus der Challenge ausgesucht:
Seeing what you see, feeling what you feel
von Naomi Gibson
Thienemann-Esslinger Verlag
Planet!
Fantasy & Science Fiction | Jugendbuch & Young Adult
Erscheinungstermin 27.07.2021 | Archivierungsdatum 30.11.2021
ASIN/ISBN: B09356C4QM -
Und dieses:
MARVEL | LEGENDEN VON ASGARD: Der Kopf des Mimir
von Richard Lee Byers
Cross Cult
Belletristik | Fantasy & Science Fiction | Krimis, Thriller, Mystery
Erscheinungstermin 24.06.2021 | Archivierungsdatum 22.09.2021
ASIN/ISBN: B08P51JWQW -
Heute noch die Zusage bekommen für
Stefanie Rogge - Gischtgrab - ET 1.7. / A 12.8.
-
und noch 2 Bücher
Nora Benrath - Eskalation - ET 20.7. - A 30.9.
Anke Küpper - Tod an der Alster - ET 20.7. - A 31.8.
-
Kate Milford - Greenglass House
Erscheinungstermin 25.08.2021 | Archivierungsdatum N/A
ASIN/ISBN: 3772527809 -
Der mare Verlag ist neu bei Netgalley, ich habe gestern ein Buch angefordert (Isabell Bogdan - Helgoland) und heute die Zusage gehabt. Ohne Archivierungsdatum, aber in der Mail stand, dass viele der Titel des Verlags nur 30 Tage aktiv sind und man sie besser gleich herunterladen sollte.
ASIN/ISBN: 3866486545 -
ich habe heute den zweiten Teil der Frauen vom Jungfernstieg bekommen, hat uch noch kein Archivierungsdatum.
ASIN/ISBN: B08BPK43DN -
Und noch eine Zusage (weiß gar nicht wann ich das alles lesen will):
Knochenblumen welken nicht
von Eleanor Bardilac
Erscheinungsdatum 01.07.2021
Archivierungsdatum N/A
Dunkle Magie, unheimliche Ritualmorde und eine junge Frau, die ihren Weg finden muss:
»Knochenblumen welken nicht« ist ein düsterer Fantasyroman in einem Setting, das an Wien um 1900 erinnert.
In der prächtigen Stadt Vhindona ist man stolz auf geschickte Erfinder und reiche Händler – allem, was mit Magie zu tun hat, steht man dagegen misstrauisch gegenüber. Deshalb versucht Aurelia seit Jahren, ihre magische Begabung geheim zu halten. Doch als die junge Frau Zeugin eines Mordes wird, kommt dabei auch ihr Geheimnis ans Licht, und Aurelia wird dem mächtigen Nekromanten Marius Cinna als Schülerin zugeteilt.
Als die wissbegierige junge Frau herausfindet, was wirklich hinter einer unheimlichen Serie von Ritualmorden steckt, und welche Rolle Marius dabei spielt, muss sie sich entscheiden: für ihren neuen Meister oder für ihre Heimatstadt.
Das düstere Fantasy-Debüt von Eleanor Bardilac begeistert mit vielschichtigen Charakteren, einer packenden Story und einer detailreichen Götterwelt.ASIN/ISBN: B08M5Z581J -
Der mare Verlag ist neu bei Netgalley,
Da freue ich mich sehr darüber. Ein klasse Verlag. Vermutlich wird es nicht eine große Masse an Büchern von Mare geben, aber der Start ist schon einmal vielversprechend.