ich habe ihn auch bekommen
NetGalley, eure Erfahrungen (ab 5. April 2021)
-
-
Hat noch jemand das Buch von Kristin Hannah bekommen und liest es vielleicht gerade?
Ich bin dabei und kann es echt empfehlen für Schmökerfans.
-
Hat noch jemand das Buch von Kristin Hannah bekommen und liest es vielleicht gerade?
Ich habe es auch bekommen - aber noch nicht angefangen............dann freue ich mich. Ich mag ihre Bücher.
-
ich hab es auch bekommen und hoffe bald loslegen zu können. Vorfreude.
-
Ich höre die Bücher von Kristin Hannah sehr gerne und wollte eigentlich auf das HB bei Audible warten, aber jetzt habt ihr mich angefixt und ich habs angefragt
-
Ihr Lieben,
was haltet ihr von folgender Idee: Wenn jemand ein E-Book oder Hörbuch bei Netgalley erhält, schreibt man hier einfach dazu, ab wann die Archivierung des Titels beginnt. Leider kann man das ja immer erst sehen, wenn man den Titel herunter geladen hat. Manchmal überlegt man, schaffe ich das Buch/Hörbuch jetzt oder hat das evtl. noch Zeit, bis ich mich entscheiden muss etc.
-
das ist ne super Idee!
Bei manchen will ich doch noch drüber nachdenken, da wäre es schön zu wissen, wann archiviert wird
-
Ich finde die Idee auch gut und versuche, daran zu denken.
-
Kingdoms of Smoke – Brennendes Land ; Sally Green
Das Buch des Totengräbers; Oliver Pötzsch
Die verschwundene Braut; Bella Ellis
Die Roseninsel; Anna Reitner
Wiedersehen im Flanagans; Åsa Hellberg
Elbleuchten Miriam Georg; Der Donnerstagsmordclub Richard Osman
Viele Erben verderben das Sterben; Auerbach & Auerbach
Pension Herzschmerz; Christin-Marie Below
Ein neuer Anfang; Linda Winterberg
Kinderklinik Weißensee - Zeit der Wunder; Antonia Blum
Lady Churchill; Marie Benedict
Sommerleuchten am See; Sarah Morgan
Leuchtturmträume; Tanja Janz
Die Senfblütensaga - Zeit für Träume; Clara Langenbach
Zum Glück gibt es Umwege; Anne Buist; Graeme Simsion
Adria mortale - Bittersüßer Tod; Margherita GiovanniN/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
01.01.2022
30.06.2021
30.06.2021
28.06.2021
28.06.2021
10.06.2021Hier mal die Bücher, die ich noch liegen habe, die noch nicht archiviert sind
-
Ich werde auch versuchen, daran zu denken.
Heute bekam ich die Zusage zu
Kristin Hannah - Die vier Winde - N/A
und ich habe noch
Anja Jonuleit - Das letzte Bild - N/A
H. Dieter Neumann - Haie unter dem Eis - 1.6.
-
Hörbuch : David Safier - Miss Merkel, Mord in der Uckermark - 26.06.2021
-
Ich habe heute die Zusage erhalten für
„Die verschwundenen Studentinnen“ - Alex Michaelides - N/A
ASIN/ISBN: 3426282151 -
Ich habe das Hörbuch "Lady Churchill" von Marie Benedict, Archivierungsdatum N/A, angefragt und auch erhalten.
Und ich wurde dann gleich vom Verlag Audio-to-Go freigeschalten.
-
Gratuliere !!!
-
Ich habe das Hörbuch "Lady Churchill" von Marie Benedict, Archivierungsdatum N/A, angefragt und auch erhalten.
-
Cool, die sind ja schnell mit dem Freischalten! Gratulation!
-
Hörbücher geht wohl derzeit ganz fix. Ich hatte vier angefragt und alle erhalten.
Miss Merkel - hab ich schon durch, wird das Datum nicht mehr angezeigt
Der Donnerstagsmordclub - Archivierungsdatum N/A
Tale of Magic Die Legende der Magie 1 - Eine geheime Akademie - Archivierungsdatum 26.06.
Abnehmen garantiert - Archivierungsdatum 22.06.
-
Und dann habe ich noch ein Buch angefragt und auch erhalten:
Dornenthron von Boris Koch - Archivierungsdatum 30.06.
Um einen Tyrannen zu stürzen, folgen sie einem alten Märchen.
»Dornenthron« ist eine düstere Neuinterpretation des geliebten Märchens "Dornröschen": Boris Koch erzählt sprachgewaltig, atmosphärisch und fesselnd.
Das Königreich Lathien, einst Teil eines mächtigen Kaiserreichs, wird von Dürre und König Tiban beherrscht, einem grausamen Tyrannen. Die Menschen hungern, Räuberbanden ziehen durch das Land, Kinder werden verstoßen und Rebellion liegt in der Luft.
Ukalion, der illegitime Bastard des Königs, möchte seinen verhassten Vater stürzen und begibt sich in die ehemalige Kaiserstadt Ycena. Einst war sie prunkvoll und voller Leben, nun stehen nur noch von alter Hexerei verseuchte Ruinen – und der alptraumhafte Palast. In ihm soll noch immer die Kaiserstochter schlafen, seit sie vor 600 Jahren vom Zirkel der 13 Zauberinnen in einen ewigen Dornröschenschlaf versetzt wurde. Den Legenden zufolge wird ihr Retter die dreizehn Königreiche wieder vereinen und Kaiser werden.
Auch Tyra, die ehemalige Duftfinderin, hat die Fährte aufgenommen. Sie jagt den rätselhaften Mann, der ihren Sohn entführt hat und allem Anschein nach ein Hexer ist – oder etwas noch Schlimmeres. Welche Pläne hat er mit dem kleinen Jungen? Und Tyras Kind ist nicht das einzige, das er in seine Gewalt bringt …
»Dornenthron« ist der Auftakt eines phantastischen Zweiteilers.
ASIN/ISBN: B07ZPWQ1ZS -
Buch Elke Heidenreich - "Hier geht´s lang" 30.11.2021
-
Glückwunsch, das ging ja flott