Hier könnt ihr erzählen, welche Bücher ihr bei NetGalley entdeckt oder erhalten habt.
NetGalley, eure Erfahrungen (ab 5. April 2021)
-
-
Ein weiterer neuer Verlag auf Netgalley ist der CalmeMara-Verlag.
Die sind aus Bielefeld und machen Kinderbücher.
-
Ich bin sowas von im Rückstand und werde jetzt erst mal nichts anfordern. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles lesen soll.
-
ich bin auf dem Weg der Besserung, allerdings habe ich auch noch 17 Bücher im Regal, davon 4 länger als drei Monate.
Aber ich will auch erstmal weiter abbauen, bevor ich wieder was anfordere. Allerdings habe ich mittlerweile eine netgalley-Wunschliste bei Amazon, damit ich die Bücher, die mich interessieren nicht vergesse
-
Ah, ich glaube, das ist ein guter Plan!
-
17???
ich kriege ja schon bei mehr als drei ein schlechtes Gewissen...
-
ich hab ja trotzdem ne Quote von 94%, da ist das wohl nicht so schlimm.
wenn ich die nächste Rezi fertig habe sind es noch 16, bin grad mit einem Buch fertig geworden -
Ich habe auch gerade Anforderungsstopp, nur noch 8 ungelesen, davon 5 älter als 3 Monate. Ich lese bevorzugt diese Bücher, damit ich da endlich wieder auf dem laufenden bin. Meine Quote liegt bei 89%.
Eins davon ist sogar noch aus dem Adventskalender 2019 sehe ich gerade. „Die Re-energize-Formel“.
ASIN/ISBN: B07TX73K62 -
Wo kann man denn diese Quote finden? Oder rechnet ihr sie selbst aus?
-
-
17???
ich kriege ja schon bei mehr als drei ein schlechtes Gewissen...
War bei mir am Anfang auch so.
-
Meine Quote ist unterirdisch
-
Meine Quote ist unterirdisch
Erzähl mehr....
-
Besser nicht
-
Ich Streberlein habe seit 10 Minuten wieder 100%
Jetzt hoffe ich, dass sich Fischer doch noch erweicht, mir meinen Buchwunsch zu erfüllen...
-
100 % hatte ich noch nie
-
-
Ich kann die Hundert gar nicht erreichen, weil ich einige Bücher nicht rezensieren werde.
Dafür werde ich bald meine 300ste Rezi online stellen....
Ich hab die letzten Jahre irgendwie fast nur noch netgalley Bücher gelesen
-
Was mir immer noch nicht so ganz klar ist, sind die markierten Rezis im eigenen Bücherregal. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie vom Verlag ausgesucht wurden - doch wofür und wo findet man sie denn später wieder?
-
wenn du die Buchseite auf netgalley aufmachst werden die da mit aufgeführt. Hier ist meine mit veröffentlicht worden