Ich habe heute mal wieder eine Absage von Piper bekommen. Allerdings ist das ein Buch zu dem es eine Leserunde mit Freiexemplaren gibt
Leserunde ab 10. März 2025: "Das Echo der Moore" mit Autorin Nicole Wellemin
Ich habe heute mal wieder eine Absage von Piper bekommen. Allerdings ist das ein Buch zu dem es eine Leserunde mit Freiexemplaren gibt
Leserunde ab 10. März 2025: "Das Echo der Moore" mit Autorin Nicole Wellemin
Bei Netgalley ist anscheinend der Thiele-Verlag neu dabei.
Der Club der schlechten Töchter
ASIN/ISBN: 3851795636 |
Leider wurde ich ABGELEHNT !
Gerade entdeckt es gibt ein drittes buch von Tomi Adeyemi
Children of Anguish and Anarchy: Gleißendes Herz
ASIN/ISBN: 3596712157 |
Ich hab es mir doch gleich geholt, bei Fischer bin ich ja bestätigt. Nicht dass man das Buch sich später wieder nur noch wünschen kann, das ist mir in letzter Zeit häufiger mal passiert, wenn ich zu lange gewartet habe
Hab mir eben den neueste Band aus der Mörderfinder-Reihe von Arno Strobel geholt.
ASIN/ISBN: B0DK3LK5BD |
Hab mir eben den neueste Band aus der Mörderfinder-Reihe von Arno Strobel geholt.
ASIN/ISBN: B0DK3LK5BD
Gerade entdeckt es gibt ein drittes buch von Tomi Adeyemi
Children of Anguish and Anarchy: Gleißendes Herz
ASIN/ISBN: 3596712157
Ich hab es mir doch gleich geholt, bei Fischer bin ich ja bestätigt. Nicht dass man das Buch sich später wieder nur noch wünschen kann, das ist mir in letzter Zeit häufiger mal passiert, wenn ich zu lange gewartet habe
Ich habe gestern alle drei Bücher angefragt. Für Teil 1 und Teil 3 habe ich vorhin die Bestätigung bekommen. Für Teil 2 kam die Ablehnung.
Habe vom Piper Verlag den neuen Ethan Cross bekommen.
Schnell gelesen und auch gleich die Rezi abgegeben.
ASIN/ISBN: 3492064612 |
Ich habe gestern alle drei Bücher angefragt. Für Teil 1 und Teil 3 habe ich vorhin die Bestätigung bekommen. Für Teil 2 kam die Ablehnung.
Das ist ja doof…..
Ich hatte bei Piper ja „Im Schnee“ von Tommi Goerz angefordert und heute kam die Zusage
ASIN/ISBN: B0DJPJHLQM |
„Im Schnee“
Ich bekam eine Absage.