Ich hatte gestern auch eine Absage von Ullstein
Dafür heute nach 3 Minuten eine Zusage von Gmeiner. Ich mag diese Regio-Krimis von Sandra Dünschede ET 12.2.25 - Archiv 9.2.25
ASIN/ISBN: 3839207797 |
Ich hatte gestern auch eine Absage von Ullstein
Dafür heute nach 3 Minuten eine Zusage von Gmeiner. Ich mag diese Regio-Krimis von Sandra Dünschede ET 12.2.25 - Archiv 9.2.25
ASIN/ISBN: 3839207797 |
Ein Buch von Ullstein, für das ich mich zurzeit interessiere, wird nächste Woche bei vorablesen verlost. Ich habe dafür dort jetzt Punkte gesetzt und es bei NetGalley gar nicht erst angefragt.
Gestern habe ich von Bastei-Lübbe auch eine sehr schnelle Zusage bekommen.
ASIN/ISBN: B0D25ZV4YW |
Ich habe
Dämonenmagie und ein Martini
von Annette Marie
bekomme und freue mich sehr, weil ich die Serie liebe!
ASIN/ISBN: B0DMPDRWTQ |
Alles anzeigenIch habe
Dämonenmagie und ein Martini
von Annette Marie
bekomme und freue mich sehr, weil ich die Serie liebe!
ASIN/ISBN: B0DMPDRWTQ
Darüber war meine Freude auch riesig, ich habe das schon vor 8 Tagen bekommen. Schlimm ist nur, dass das Buch einen Tag später schon wieder ausgelesen war und ich nun wieder sehnsüchtig auf den nächsten Teil warte Der ist noch nicht angekündigt, aber im Juli soll der erste Teil der vierteiligen Spinoff-Reihe „The Guild Codex: Demonized“ in deutscher Übersetzung erscheinen. Die Leseprobe dazu, am Ende dieses Buches, hat mir auch ganz gut gefallen.
Ich habe mir ein Buch von dem Noval Arc Verlag geben lassen, ich meine die sind neu bei NetGalley.
Ich habe dann die Bewertung veröffentlicht und bei NetGalley eingetragen - ihr kennt das ja.
Leider haut mein PC mich sehr oft aus dem Internet raus und deshalb speicher ich die Links sehr oft, sonst sind sie alle weg.
Da hat mich der Verlag über Insta angeschrieben und sich bedankt für die nett Rezi und das ich die so eifrig veröffentliche. Ob mir denn bewusst sei, dass sie bei jeder Speicherung eine Mail bekommen, es wären jetzt schon 10 Stück.
Oh Gott, das war mir echt peinlich. Klar hätte ich mir das auch denken können, aber da habe ich gar nicht drüber nachgedacht.
Jetzt speicher ich die Link in einem Worddokument.
Ich hatte es von vorablesen, wünsche dir viel Spaß beim Lesen
Ich hatte es von vorablesen, wünsche dir viel Spaß beim Lesen
Danke! Bei Vorablesen hatte ich kein Glück. Mir fehlten als die Leseprobe veröffentlicht wurde leider noch ein paar Punkte und als ich die 4000 voll hatte, waren die Wunschbücher weg. Dafür habe ich meine Punkte am Montag für ein Wunschbuch von Ullstein gesetzt. Das habe ich bei NetGalley gar nicht erst angefragt, weil Ullstein mir immer Absagen schickt.
Ich kann. Nur empfehlen, es auch bei Verlagen, die einen öfter abgelehnt haben, immer wieder anzufragen. Manchmal klappt es ja doch und ich habe das Gefühl, dass es auch besser wird, je länger man dabei bleibt.
Bei vorablesen habe ich die Woche den Krimi von Volker Klüpfel für Punkte eingelöst. Ich bin mal gespannt, der Klappentext klingt nett
Nach meinem Dafürhalten hat Ullstein Piper abgelöst bei den Ablehnungen
Ich hatte bei vorablesen meine Punkte eingesetzt
Welches Buch von Ullstein hast du dir ausgesucht?
Kummersee - Iver Niklas Schwarz
ASIN/ISBN: B0CXLCCDKG |
Vielleicht probiere ich es auch mal?
Vielleicht probiere ich es auch mal?
oja, mach das und wir sind gespannt was kommt
Hab gerade zwei Bestätigungen von Ullstein bekommen. Bin positiv überrascht. Manchmal klappt es doch. Mit zweimal hatte ich aber auch nicht gerechnet.
Bei mir kam von Ullstein wieder eine Absage. Hatte mir aber sowieso keine Hoffnungen gemacht.
oja, mach das und wir sind gespannt was kommt
Eine Absage.