Bekommt man keine Mail mehr? Ich habe jetzt in der App was geguckt und habe gesehen, dass die Hörbücher frei geschaltet wurden, die ich angefragt habe
Ich habe heute eine Mail bekommen, für ein angefordertes HB.
Bekommt man keine Mail mehr? Ich habe jetzt in der App was geguckt und habe gesehen, dass die Hörbücher frei geschaltet wurden, die ich angefragt habe
Ich habe heute eine Mail bekommen, für ein angefordertes HB.
Ich hab auch ne Mail bekommen, habe beide Hörbücher, die ich angefordert habe auch bestätigt bekommen
Komisch
Ich hab eben geguckt..........meines ist auch da. Ohne Email.....
Edit: Eben hab ich die Email erhalten. Rätsel gelöst............ebenfalls vom Argon Verlag.
Zwischenzeitlich sind auch die beiden anderen von mir angefragten Hörbücher per Mail bestätigt worden.
Alle drei sind im Argon Verlag erschienen. Vielleicht liegt es an den Verlagen?
Kerkeling ist von Hörbuch Hamburg und auch per Mail bestätigt worden.
Kerkeling ist von Hörbuch Hamburg und auch per Mail bestätigt worden.
Das habe ich auch angefordert und bekommen.
Ich hab eben geguckt..........meines ist auch da. Ohne Email.....
Edit: Eben hab ich die Email erhalten. Rätsel gelöst............ebenfalls vom Argon Verlag.
Vom Argon Verlag habe ich mittlerweile auch eine Mal bekommen.
Ich habe vier Mails bekommen - vier Hörbücher wurden bestätigt, u.a. Der Donnerstagsmordclub und Miss Merkel.
Miss Merkel hab ich auch. Und das Kim-Buch.
Ab heute kann man das neue Buch von Dieter anfordern - Haie unter dem Eis
Ab heute kann man das neue Buch von Dieter anfordern - Haie unter dem Eis
Danke! Habe es angefordert und direkt bekommen.
Hat eigentlich schon jemand was zu Das Buch des Totengräbers von Oliver Pötzsch gehört, das Buch erschint ja jetzt demnächst und im Newsletter kann man es auch schon vorbestellen.....
Mein Anfrage läuft seit Ende November....
Hat eigentlich schon jemand was zu Das Buch des Totengräbers von Oliver Pötzsch gehört, das Buch erschint ja jetzt demnächst und im Newsletter kann man es auch schon vorbestellen.....
Mein Anfrage läuft seit Ende November....
Das ist bei mir genauso...
Meine Anfrage läuft auch noch. Ich hatte letzthin den Fall, daß ich eine Zusage bekam, nachdem die vorablesen-Verlosung beendet war. Hoffen wir mal.
Bei vorablesen wurde ja gestern Oliver Pötzsch verlost. Hat mittlerweile jemand bei netgalley eine Reaktion festgestellt bzw. eine Zusage bekommen?
Ich kann ein Hörbuch nicht nutzen.
Dazu kam eine Mail, dass man löschen soll ind noch mal runter laden. Klappt aber leider auch nicht.
Hat sich erledigt. Ich war dusselig
Bei vorablesen wurde ja gestern Oliver Pötzsch verlost. Hat mittlerweile jemand bei netgalley eine Reaktion festgestellt bzw. eine Zusage bekommen?
noe, immer noch nicht
Habe für den Pötzsch eine Absage bekommen - schade
Habe für den Pötzsch eine Absage bekommen - schade
Bei mir hat‘s geklappt! Vorhin kam die Zusage.
Ich bin schon sehr gespannt.