Das sehe ich ja jetzt erst, das ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Von mir wurde auch eine veröffentlicht
https://www.netgalley.de/catalog/book/190677
Edit: Sogar mehr als eine.
Das sehe ich ja jetzt erst, das ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Von mir wurde auch eine veröffentlicht
https://www.netgalley.de/catalog/book/190677
Edit: Sogar mehr als eine.
Ab nächster Woche gibt es Hörbücher bei NetGalley.
Hab ich auch gesehen.
Jetzt muss ich nur noch raus finden, wie man die am besten übers IPhone hört
audible wird wohl eher nicht funktionieren.....kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, wie das technisch funktionieren soll. Irgendwie müssten die Hörbücher ja in die audible Bibliothek übertragen werden und die funktioniert ja nicht so, wie kindle Bibliothek. Ausserdem wären dann ja alle, die kein Audible Konto haben benachteiligt.
Ich geh mal davon aus, dass man ein mp3 File als Download bekommt und das dann irgendwie aufs Abspielgerät bringen muss.
Aber es wird sicher eine Anleitung geben. Ich hab mich mit anderen Hörbuch Apps als Audible und der onleihe noch nicht auseinandergesetzt, aber so schwer wird das hoffentlich nicht sein.
Ich glaube auch nicht, dass das über Audible geht.
Ich habe eine App, mit der ich vom Spanischkurs immer Texte gehört habe. Vielleicht klappt das.
Da bin ich gespannt, welche Hörbuch-Verlage zu Netgalley stoßen werden.
Ich hoffe auf Hörbuch Hamburg, DAV und Steinbach sprechende Bücher.
Ich bin auch sehr gespannt auf die Verlage und hoffe, sie empfehlen vielleicht eine App, mit der man die Hörbücher hören kann. Bisher habe ich auch nur audible auf meinem iPhone.
Wenn das mp3 Format sein sollte funktioniert jede Musik-App. Da ist auf jedem Smartphone schon etwas vorinstalliert. Ich hoffe nur dass es in Kapitel aufgeteilt mit Playlist und nicht eine komplette Datei ist. Wichtig ist jedenfalls, dass sich die App die Stelle merkt.
kann es sein, dass es bei netgalley USA oder Uk sowas schon gibt? Und die einfach ne eigene App haben? Das wäre das einfachste. Die Frage wäre dann nur, ob man die Hörbücher dann evtl. auch am PC hören kann
Edit: also in UK gibt es eine eigene App, vielleicht gibt es sowas dann auch in Deutschland
Ich habe heute dieses Buch von NetGalley erhalten.
Inhalt:
Man möchte meinen, so eine luxuriöse Seniorenresidenz in der idyllischen Grafschaft Kent sei ein friedlicher Ort. Das dachte auch die fast achtzigjährige Joyce, als sie in Coopers Chase einzog. Bis sie Elizabeth, Ron und Ibrahim kennenlernt oder, anders gesagt, eine ehemalige Geheimagentin, einen ehemaligen Gewerkschaftsführer und einen ehemaligen Psychiater. Sie wird Teil ihres Clubs, der sich immer donnerstags im Puzzlezimmer trifft, um ungelöste Kriminalfälle aufzuklären. Als dann direkt vor ihrer Haustür ein Mord verübt wird, ist der Ermittlungseifer der vier Senioren natürlich geweckt, und selbst der Chefinspektor der lokalen Polizeidienststelle kann nur über ihren Scharfsinn staunen.
ASIN/ISBN: B08NWCLGCV |
ich auch
da denke ich auch noch drüber nach...
Tú es!
Alles anzeigenIch habe heute dieses Buch von NetGalley erhalten.
Inhalt:
Man möchte meinen, so eine luxuriöse Seniorenresidenz in der idyllischen Grafschaft Kent sei ein friedlicher Ort. Das dachte auch die fast achtzigjährige Joyce, als sie in Coopers Chase einzog. Bis sie Elizabeth, Ron und Ibrahim kennenlernt oder, anders gesagt, eine ehemalige Geheimagentin, einen ehemaligen Gewerkschaftsführer und einen ehemaligen Psychiater. Sie wird Teil ihres Clubs, der sich immer donnerstags im Puzzlezimmer trifft, um ungelöste Kriminalfälle aufzuklären. Als dann direkt vor ihrer Haustür ein Mord verübt wird, ist der Ermittlungseifer der vier Senioren natürlich geweckt, und selbst der Chefinspektor der lokalen Polizeidienststelle kann nur über ihren Scharfsinn staunen.
ASIN/ISBN: B08NWCLGCV
Da warte ich auch noch drauf. Wie hast Du davon erfahren? Man konnte es doch nur wünschen, oder?
Ich bin auch sehr gespannt auf die Verlage und hoffe, sie empfehlen vielleicht eine App, mit der man die Hörbücher hören kann. Bisher habe ich auch nur audible auf meinem iPhone.
Ich habe eine Buchapp auf meinem Iphone (also die schon vorinstallierte glaug ich) und da kann man auch Hörbücher darüber hören. Also ich lade da meine Hörbücher rein.
Wenn das mp3 Format sein sollte funktioniert jede Musik-App. Da ist auf jedem Smartphone schon etwas vorinstalliert. I
Die nutze ich und die funktioniert wunderbar.
Da warte ich auch noch drauf. Wie hast Du davon erfahren? Man konnte es doch nur wünschen, oder?
Ich habe eine Email von NetGalley zu dem Buch erhalten .........und da konnte man es anfordern.
Ich habe eben das erste Hörbuch angefordert. Mal gucken, ob es klappt..............