Feinkostläden?
Darf ich auch mit? *liebguck*
Natürlich. Salonlöwin Selbstverständlich, total gerne. Hast Du schon irgendwelche Vorschläge?
Feinkostläden?
Darf ich auch mit? *liebguck*
Natürlich. Salonlöwin Selbstverständlich, total gerne. Hast Du schon irgendwelche Vorschläge?
Bin aktuell nicht zuhause, denn dort liegt ein Feinschmecker mit einem Neapel Spezial.
Geht in diese Richtung: https://travelwithgusto.it/dov…omico-a-napoli-4-negozi1/
... wir heute in den Vatikanischen Museen waren. Ich bin total platt. Das ewige treppauf und treppab nervt allerdings. Und die schiere Vielzahl an Ausstellungsstücken erschlägt den Besucher regelrecht. Ansonsten ein tolles Erlebnis, trotz Coronaregeln.
... Und die schiere Vielzahl an Ausstellungsstücken erschlägt den Besucher regelrecht.
So ging es mir auch schon beim Grünen Gewölbe...
Bin aktuell nicht zuhause, denn dort liegt ein Feinschmecker mit einem Neapel Spezial.
Geht in diese Richtung: https://travelwithgusto.it/dov…omico-a-napoli-4-negozi1/
Danke Dir, klingt alles gut und jetzt habe ich Hunger. *entschwindet in die Küche*
Eigentlich bräuchte ich mindestens zwei Monate Urlaub, nicht „nur“, weil es dort so viel anzuschauen gibt und das gute Essen, wärmere Wetter....
... weil mir heute gesagt wurde, dass ich eine tolle, nette, lustige, offene Kassiererin war. Und man sich deshalb an mich erinnert und mich wieder erkennt
Urlaub, knapp drei Wochen.
Ich hab immmerhin noch eine Woche vor mir.
Ich habe jetzt auch endlich Urlaub
Allen Urlaubseulen gute Erholung
Allen Urlaubseulen viel Spaß und einen erholsamen Urlaub!
Allen Eulen gute Erholung! Ich habe vier Tage hinter mir und gestern Abend beschlossen, dass mir die nächsten Tage trocken Brot und Wasser reichen. Trotz viel Bewegung habe ich wohl über die Stränge geschlagen und laboriere ein wenig.
…weil ich heute das erste Mal seit Corona auf einem Konzert war. Der Gatte hat gespielt und ich habe ganz viele Bekannte getroffen. Das war ein würdiger Abschluss des ansonsten schrecklichen Tages.
...weil ich heute frei habe.
.... weil ich endlich mal wieder in meinem Lieblings-Yogakurs war. So richtig live vor Ort.
Den Urlaubseulen wünsche ich eine erholsame, sonnige Zeit und allen anderen ein schönes WE
Wochenende
Allen Eulen gute Erholung! Ich habe vier Tage hinter mir und gestern Abend beschlossen, dass mir die nächsten Tage trocken Brot und Wasser reichen. Trotz viel Bewegung habe ich wohl über die Stränge geschlagen und laboriere ein wenig.
Danke Dir.
Gute Besserung!!!
Weil heute nochmal ein super Sommertag war mit blauem Himmel und in der Sonne nochmal 24 ° C.
Im Whirlpool gelegen und ein Sonnenbad genommen.........herrlich!
Jetzt geht es auf unsre Himmelsliege, die auch in der Sonne steht und ein Buch geschnappt. Das ist auch mal ein toller Gammelsamstag.