Ich freue mich, dieses Wochenende einfach entspannen zu können nach einer arbeitsreichen Woche und diese Zeit mit Lesen verbringen zu können.
Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Danke für die guten Urlaubswünsche!
Ich bin in Tremosine - habe vom Balkon einen tollen Blick auf den See hinunter.
Aber ich habe schon auf der Hinfahrt gesehen, dass in den kleinen Orten etliche Restaurants dicht gemacht haben - Corona hat die Gegend ziemlich gebeutelt, wie es aussieht.
-
allen Urlaubseulen eine schöne Zeit
-
-
Ich jetzt auch, und ich muss erst am 11. Oktober wieder. Dieses Jahr bin ich so richtig urlaubsreif
Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!
-
Ist noch Platz im Koffer? Ich würde so gerne mal wieder nach Rom fahren/fliegen.
-
-
.. weil wir morgen für eine Woche nach Rom fliegen.
Oh, wie schön, viel Spaß dort! Rom gehört zu den Städten, in die ich immer wieder fahren könnte... Und vergiss nicht, bei der Fontana di Trevi eine Münze reinzuwerfen (rückwärts über die Schulter), dann kommst Du wieder nach Rom!
-
Ich habe schon etliche Münzen geworfen und es wäre wirklich mal wieder Zeit. Ok, für den Koffer bei Angie Voon ist es jetzt leider schon zu spät
-
Ist noch Platz im Koffer? Ich würde so gerne mal wieder nach Rom fahren/fliegen.
Kann Dich über Rom absetzen. (Auf dem Weg nach Lamezia Terme)
-
Kann Dich über Rom absetzen. (Auf dem Weg nach Lamezia Terme)
Nach Kalabrien würde ich doch glatt mitreisen, für Rom stoppen wir am Rückflug nochmal
-
-
Heute auf dem Heimweg habe ich zwei Störche über Narbonne kreisen sehen. So wunderschöne Tiere
-
Perfekter Plan.
Am besten mit den Zug über Neapel und Pompeji, oder?
Wieviele Monate nehmen wir Urlaub?
Oja Neapel und Pompeji kenne ich noch nicht, das wärs. Und ich bin Dauerurlauberin, die Zeit wäre für mich kein Problem, aber nur so lange mein Geld reicht
-
Oja Neapel und Pompeji kenne ich noch nicht,
Lohnt sich beides sehr. Vielleicht komm ich mit.
-
Juhu, Eulentreffen in Italien.
-
... weil heute ein schöner Tag war. Jetzt bin ich aber platt. Und ich habe eine Münze im Trevi Brunnen versenkt, gut dokumentiert vom Göga.
-
Neapel steht schon seit Jahren auf meiner Geburtstagsreisezielliste. Nehmt Ihr mich mit?
Ich würde auch den Zug durch die Feinkostläden organisieren .
-
...weil ich heute nach anderthalb Jahren Zwangspause mal wieder beim Aquacycling war.
-
Neapel steht schon seit Jahren auf meiner Geburtstagsreisezielliste. Nehmt Ihr mich mit?
Ich würde auch den Zug durch die Feinkostläden organisieren .
Feinkostläden?
Darf ich auch mit? *liebguck*