Dann lieber in Frankreich das Hinterland anschauen.
Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Du bist herzlich willkommen
-
Weil ich heute einen richtig schönen Tag hatte. Ich war mit einer Freundin im Park von Inzigkofen und wir haben Seifenblasen von den Aussichtspunkten ins Donautal hinunter fliegen lassen.
Die Leute haben ein bisschen verwundert geguckt über uns zwei alten Hennen, aber das hat mir nicht mal was ausgemacht.
-
-
-
Ich freue mich, dass wir schicke, hochwertige Barhocker für die Küche im neuen Haus gefunden haben, mit dem gewissen Extra.
Unser Lieblingsburgerladen muss nämlich gerade renovieren, nachdem sie (nach der langen Corona-Schließzeit) einen fetten Wasserschaden hatten. Sie tauschen dabei die kompletten Möbel aus und haben die alten Hocker in Gastro-Qualität für 7€ pro Stück rausgehauen.
Wir müssen sie zwar kürzen in der Höhe und wollen sie ggf. neu beziehen, aber nun haben wir für 35€ fünf Hocker aus "unserem" Burgerladen im Keller bereitstehen.
-
Weil ich gerade bei meinem libanesischen Friseur war, Haare schneiden, Nassrasur, Schnurrbart schneiden, 45 Minuten reinste Entspannung, ich fühle mich wie neu geboren, und das für 18 Euro, da gebe ich gerne 12 Euro Trinkgeld dazu.
-
... weil ich nun frei habe und erst im Oktober wieder zur Arbeit muss.
-
Dann wünsche ich Dir einen schöne Urlaub, liebe Muffelinchen
-
Genieße die Zeit Muffelinchen . Hab einen erholsamen Urlaub.
-
Viel Spaß in der freien Zeit, was immer du machst.
-
Viel Spaß in der freien Zeit, was immer du machst.
pssssst ich fahre an "meine" Nordsee... was gegen Homesick unternehmen... auch wenn es nicht meine Heimat ist.
-
Ich wünsch dir einen entspannten Urlaub Muffelinchen
Schicker Avatar übrigens
-
Schönen Urlaub!
-
Muffelinchen Schönen Urlaub, erhol dich gut, grüß mir die Wellen und iss für mich ein Fischbrötchen mit!
-
Muffelinchen Schönen Urlaub, erhol dich gut, grüß mir die Wellen und iss für mich ein Fischbrötchen mit!
Das essen wir da eher selten... Männe mag mal Muscheln mit Pommes, aber sonst eher Pommes und Chickenzeugs, Bitterballen, Frikandell spezial, u.a aus der Fritur.
-
Muffelinchen geniess die Seeluft, aber schwimm nicht zu weit raus
Ich würde das Fischbrötchen sehr gern essen
-
Schönen Urlaub Muffelinchen
Ich würde das Fischbrötchen sehr gern essen
Oh ich auch - im Urlaub an der Ostsee stand irgendwo ein Schild:
"Die Seele braucht das Meer - der Körper das Fischbrötchen"
-
.. weil ich nun frei habe und erst im Oktober wieder zur Arbeit muss.
Dann wünsche ich Dir wunderschöne freie Tage mit gaaanz viel Entspannung!
-
Oh ich auch - im Urlaub an der Ostsee stand irgendwo ein Schild:
"Die Seele braucht das Meer - der Körper das Fischbrötchen"
Welch wahre Worte. Bei mir sind Körper und Seele auf Entzug und Abhilfe ist frühestens nächstes Jahr im Sommer möglich