Man gewöhnt sich an vieles, auch ans zeitige Aufstehen. Ich muss eben konsequent Abends zeitig schlafen gehen
Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
... weil ich am Wochenende und auch heute schon die ersten Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr erstanden habe
-
.. weil ich am Wochenende und auch heute schon die ersten Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr erstanden habe
Ich bewundere Menschen wie Dich, die jetzt schon an Weihnachtsgeschenke denken... Ich bin noch etwas im "Sommermodus", mir sind auch schon die ersten Dominosteine, Printen und Lebkuchen in den Geschäften zu "weihnachtlich"...
-
Oh nein, bewundern musst du mich dafür nicht. Da in meinem Ort aber viele Geschäfte über den Winter geschlossen haben, muss ich das eben jetzt schon anfangen
-
... dass ich die letzte Arbeitswoche geschafft habe und drei Urlaubswochen vor mir liegen.
Endlich ausschlafen! Und lesen!
-
... dass ich die letzte Arbeitswoche geschafft habe und drei Urlaubswochen vor mir liegen.
Endlich ausschlafen! Und lesen!
Ich wünsch Dir einen tollen und entspannten Urlaub
-
-
…weil ich auch zu Hause einen tollen Urlaub hatte. Trotzdem möchte ich wirklich gerne nächstes Jahr endlich nach Spanien fahren.
-
-
-
Annabas geniess deinen Urlaub
... weil ich endlich beim Frisör war und die Haare jetzt wieder schön kurz sind
Ich habe wieder eine ziemlich lange Mähne, die schon wieder leicht nervt. Da momentan aber kein schöner Termin wie Konzert oder Eulentreffen etc. ansteht, lasse ich sie noch ein wenig weiter wachsen. Morgens brauche ich sie nur kämmen und einen Zopf binden. Kurze Haare muss ich immer stylen, weil sie in alle Richtungen abstehen
-
... ich mit dem Göga lecker zu Abend essen war. Hier im Ort ist heute Late Night Shopping angesagt, überall ist laute Musik und die Tische vor den Lokalen und Cafés sind noch gut besucht. Dabei sind wir gerade in einem kleinen Ort im Sauerland.
-
Urlaub!
-
-
Ich hab jetzt auch Urlaub! Allen anderen wünsche ich auch eine schöne Zeit.
Der letzte Arbeitstag war i.O. - keine Katastrophen, ich hinterlasse einen geordneten Platz. Mittags konnte ich sogar spontan essen gehen und auf der Terrasse vom Restaurant sitzen. Habe dann noch zwei Stündchen gearbeitet. Weil ich Sonntag verreise, kann ich morgen in Ruhe vorbereiten und mein Zuhause hoffentlich auch ordentlich zurücklassen. Die Qual der Wahl bei der Buchauswahl hat auch schon wieder etwas.
Ich hoffe doch mal, dass das Wetter im September weiter gut mitspielt. Jetzt erlebe ich laue Sommerabend auf der Terrasse und trage wieder Sommerkleider. Prima.
-
Allen Urlaubern einen schönen und erholsamen Urlaub!
Und all denen, wo der Urlaub in Sicht ist: Haltet durch, bald habt ihr es geschafft!
-
Ich wünsche Allen Urlaubseulen einen schönen Urlaub
tweedy39 ich beauche keinen schönen Termin um mir die Mähne absäbeln zu lassen. Sobald die Haare über die Ohren wachsen, ich ständig im Nacken schwitze und der Pony in die Augen sticht ist es Zeit die Séverine aufzusuchen damit sie was dagegen unternimmt
-
Allen Urlaubern einen schönen Urlaub. Ich freue mich, dass ich morgen, nach 2 Jahren meine Tante wieder sehe.
-
... Weil heute endlich wieder ein Stadtteilflohmarkt stattfindet, der immer wunderschön ist, weil man in die zauberhaften Hinterhöfe der Stadt schauen kann.
Allen Urlaubsantretern wünsche ich eine schöne Zeit, ich muss noch eine Woche schuften, dann klappt es auch bei mir hoffentlich
-
Vielen Dank, ihr Lieben. Heute Mittag beginnt unser Urlaub. Noch hat mein Mann Schulung in der Firma, dafür haben wir die halbe Strecke zur Nordsee schon hinter uns.