Wochenende!
Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
... weil ich nur noch morgen arbeiten muss und dann zwei Wochen Urlaub habe
Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub
-
.. weil ich nur noch morgen arbeiten muss und dann zwei Wochen Urlaub habe
Dann wünsche ich Dir einen wirklich erholsamen und schönen Urlaub!
-
Schönen Urlaub Booklooker . Wo geht es hin?
-
Nirgends. Wir haben unseren Urlaub auf nächstes Jahr verschoben. Eigentlich wären wir übermorgen nach Formentera geflogen.
-
Stimmt, schade! Fahrt ihr im Land noch etwas rum?
-
... weil heute Mittag meine Mädels mit ihren Freunden zum Mittagessen da waren. Die vier Jungen Leute haben gefuttert wie die Raupe Nimmersatt
-
Nirgends. Wir haben unseren Urlaub auf nächstes Jahr verschoben. Eigentlich wären wir übermorgen nach Formentera geflogen.
wir haben hier 2 Bücher 111 Orte (Ruhrgebiet und Dortmund) da sind tolle Tipps drin.... Sachen die einem so nicht geläufig wären... auch meinem Mann als Dortmunder nicht.
-
Wir haben schon Pläne für Tagesausflüge gemacht
Ich möchte aber auch nicht jeden Tag unterwegs sein.
-
Ja was, kein Aktivurlaub Booklooker ?
Wobei ich auch den Plan habe hier https://www.agence-unico.be/nl…amers-zonnekant-218/3/218 noch hoffentlich Sonnenwetter zu geniessen und dazu ein Buch.... mal schauen... ob das so klappt wie gedacht. In dem Haus, waren wir noch nie, fahren sonst immer direkt ans Meer in ein Gebäude (Klif meistens). -
Hm, der ist schon sehr aktiv. Ich will nur nicht täglich von A nach B und dann nach C fahren.
-
... über einen netten Abend mit meinen Freunden
-
Stimmt, schade! Fahrt ihr im Land noch etwas rum?
Wir machen ein paar Tagesausflüge.
-
... weil ich jetzt stolze Besitzerin eines Hauskleides, original aus Marokko bin. Und auch noch in Rot
-
mazian ...das erinnert mich an die Päckchensendungen meinen marokkanischen Brieffreundes, als ich 15 war. Im ersten Päckchen waren 10 Schachteln Zigaretten (zollamtlich geprüft, ich war und bin NR) - hatte ihm Deutschlandbuch und Räuchermännchen geschickt. In der zweiten Sendung war ein weisses mit Perlen besticktes Kleid und im dritten schwarzes Tuch, Pantoffeln und Gürtel.
Wir schrieben auf Französisch und ich hab auch nicht immer alles verstanden... mein Bruder, der gerade Franz-LK Abi machte, aber auch nicht. Heimlich hat meine Mutter auch die Briefe gelesen und zwischen den Zeilen interpretiert.
Er war ein eifriger Schreiber und verzierte die Briefe mit von Pfeilen durchbohrten Herzen etc. und hat sich mehr von der Brieffreundschaft versprochen, denn zehn Jahre nach dem letzten Brief hing noch mein Foto in seinem Laden. Eine besorgte Touristin - Besucherin in seinem Laden - rief bei meinen Eltern an, um sie zu warnen, dass er auf Einladung seiner Braut nach Dtl. wartet.
Das weiße Kleid wanderte mit den Requisiten in die Verkleidungskiste.
-
Oups Gucci
Ja, sowas kann wohl passieren. Aber in meinem Fall wohl eher nicht
Wir sind gute Freunde, uns trennen 18 Jahre, er hat Frau und 4 Kinder. Ach ja, und wohnt schon seit über 20 Jahren in Frankreich
Ich find das auch eine liebe Geste, knöchellang ist zwar nicht unbedingt mein Stil, aber ich freu mich einfach, dass er an mich gedacht hat. Eigentlich wollte er mir ja eine Postkarte schicken, das hat er aber wohl vergessen. So gab es eben besagtes Kleid und wieder eine Auswahl dieser süssen kleinen Gebäckvariationen
-
Jetzt, wo du es sagst ich hatte auch mal einen Brieffreund in Marokko. Der wollte auch sehr gern mal nach Deutschland und mich besuchen kommen. An kleine usw kann ich mich auch noch erinnern. Aber Geschenke habe ich keine bekommen da war die Liebe wohl doch nicht gross genug
-
-
mazian ...das erinnert mich an die Päckchensendungen meinen marokkanischen Brieffreundes, als ich 15 war. Im ersten Päckchen waren 10 Schachteln Zigaretten (zollamtlich geprüft, ich war und bin NR) - hatte ihm Deutschlandbuch und Räuchermännchen geschickt. In der zweiten Sendung war ein weisses mit Perlen besticktes Kleid und im dritten schwarzes Tuch, Pantoffeln und Gürtel.
Wir schrieben auf Französisch und ich hab auch nicht immer alles verstanden... mein Bruder, der gerade Franz-LK Abi machte, aber auch nicht. Heimlich hat meine Mutter auch die Briefe gelesen und zwischen den Zeilen interpretiert.
Er war ein eifriger Schreiber und verzierte die Briefe mit von Pfeilen durchbohrten Herzen etc. und hat sich mehr von der Brieffreundschaft versprochen, denn zehn Jahre nach dem letzten Brief hing noch mein Foto in seinem Laden. Eine besorgte Touristin - Besucherin in seinem Laden - rief bei meinen Eltern an, um sie zu warnen, dass er auf Einladung seiner Braut nach Dtl. wartet.
Das weiße Kleid wanderte mit den Requisiten in die Verkleidungskiste.
Wäre es nicht eindeutiger gewesen, die Geschenke zurück zu schicken?
-
Jetzt, wo du es sagst ich hatte auch mal einen Brieffreund in Marokko. Der wollte auch sehr gern mal nach Deutschland und mich besuchen kommen. An kleine usw kann ich mich auch noch erinnern. Aber Geschenke habe ich keine bekommen da war die Liebe wohl doch nicht gross genug
Ich hatte mal einen indischen Brieffreund, der wollte am Ende Geld für die Krebsbehandlung seines Nachbarn.
Und ein Uni-Kommilitone aus dem Kongo hat mir immer Geschenke mitgebracht, Flip-Flops und auch mal ein Kleid... der wollte wohl auch mehr... obwohl er wusste, dass ich mit meinem damaligen Freund zusammengewohnt habe...