... weil mein Chef mir heute erzählt hat, dass sich einer meiner Kunden bei ihm sehr positiv über mich geäussert hat
Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich hab mich auch gefreut heute. Wir teilen uns ja mit einer benachbarten Abteilung die Teeküche und müssen auf dem Weg dorthin durch deren Abteilung. Heute hat mich eine Kollegin von dort angesprochen und erzählt, die Azubine hätte sich erkundigt, wer ich sei, weil ich jeden Früh so gut gelaunt meinen Kaffee hole.
Und das, wo ich die letzten Monate immer wie ein Zombie unterwegs war.
Hat mich aber gefreut.
-
Wir feiern heute mit der Firma und einer anderen Firma eine kleine Party. Es gibt (hoffentlich) leckeres Essen und Getränke und tolle Live-Musik von unserer Pflegedienstleitung samt Band. Die fand ich bei unserem Bewohnersommerfest schon klasse Und das Wichtigste, die Haare sitzen
-
Und das Wichtigste, die Haare sitzen
Dann kann ja nix mehr schiefgehen - ich wünsche dir viel Spaß!
-
... weil ich zum ersten Mal seit Ende 2019 eine meiner engsten Freundinnen wieder getroffen habe, und
... weil heute einer der leider seltenen Bilderbuch-Sommertage war und wir den ganzen Nachmittag spazierengegangen sind.
-
Einfach so. Weil, wenn ich mich nicht freue, geht der Tag auch rum. Dann also lieber freuen.
-
Einfach so. Weil, wenn ich mich nicht freue, geht der Tag auch rum. Dann also lieber freuen.
Das nenn ich mal positive Einstellung. Ich freu mich mit
-
…weil wir gestern 30 km gewandert sind. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das schaffen würde.
Ich werde mit einer Freundin am 9.10. am “Little Mammut” Marsch in der verbotenen Stadt teilnehmen und wir wollten gestern eigentlich nur 23 km laufen. Dann hat uns der Ehrgeiz gepackt, weil wir uns noch fit fühlten. -
... weil ich gleich meine Freunde aus München treffe. Das Jahr Wartezeit ist rum und sie sind wieder auf Urlaub da
-
-
... weil heute der zig mal verschobene Brunch , den unser Küken mit engen Freunden, Familie und einigen Kollegen geplant hatte, stattfand. Leider war das Wetter nicht optimal, aber unter dem Carport sitz man trocken.
-
... letzte Woche Urlaubsvertretung ...
-
...über Sonne und Bootsfahrt auf dem Meer.
-
... weil ich ein tolles Wochenende mit meinen Freunden verbracht habe
-
... letzte Woche Urlaubsvertretung ...
letzte Woche vor der Urlaubsvertretung - also läute ich mal das Wochenende ein und bereite mich mental auf 2,5 Wochen Vertretung ein und daaaaannn geht es für mich in den Urlaub.
-
letzte Woche vor der Urlaubsvertretung - also läute ich mal das Wochenende ein und bereite mich mental auf 2,5 Wochen Vertretung ein und daaaaannn geht es für mich in den Urlaub.
Das entspricht auch ungefähr meiner Situation. Nur das mein eigener Urlaub erst in 4 Wochen auf mich wartet.
Wir werden das schon noch zusammen durchhalten, bis zum wohlverdienten Urlaub
-
Einfach so.
-
Das entspricht auch ungefähr meiner Situation. Nur das mein eigener Urlaub erst in 4 Wochen auf mich wartet.
Wir werden das schon noch zusammen durchhalten, bis zum wohlverdienten Urlaub
Klar, denn ich gehe lieber in den Urlaub nach einer Vertretung wie anders rum... das hatte ich zu Pfingsten... vom eigenen Urlaub in die Vertretung... aber so ist es halt manchmal nicht zu ändern.
-
... weil ich nur noch morgen arbeiten muss und dann zwei Wochen Urlaub habe
-
... über ein negatives Testergebnis, mit dem ich dann beruhigt morgen mit meinen Freunden Minigolf spielen und im Restaurant essen gehen kann