Weil ich einen schönen Nachmittag hatte
Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Weil ich einen schönen Nachmittag hatte
Da schließe ich mich an!
-
Noch einen Tag arbeiten und dann endlich Urlaub.
-
Na, da freue ich mich einfach mal solidarisch mal mit.
-
Ich auch!
-
Knapp geschafft, in der letzten Ferienwoche der Kinder noch den Sommer erlebt
uuund, die Kleine kommt nächste Woche in den Kindergarten das lange Warten hat ein Ende
-
Ich wünsche Dir einen super schönen, entspannten Urlaub mit hoffentlich viel Zeit für gute Hörbücher
Fährst Du denn ein paar Tage weg?
-
Danke Euch.
Rouge Nein, hatte gerade erst die zweite Impfung und eigentlich war ja das Bookfest in Edinburgh geplant. Das wird jetzt halt virtuell besucht, da freue ich mich schon drauf und die Wettervorhersage klingt nach Freibad. (Hoffentlich dann mehr als die aktuellen 22 Grad Wassertemperatur.)
Da jedoch noch 30 Tage Urlaub zu nehmen sind dieses Jahr , steht Süditalien für Ende September/Anfang Oktober im Plan.
Der Stapel ungehörter Hörbücher ist inzwischen riesig, auf die freue ich mich auch schon.
-
Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub!
-
... weil wir heute im Kletterwald waren... jetzt bin ich platt, aber zufrieden.
-
Ah, auf meinen Urlaub freue ich mich auch schon. Dauert nur leider noch 4 Wochen bis dahin...
-
Ich habe auch in vier Wochen Urlaub, aber erst einmal arbeite ich morgen noch und baue dann sechs Tage Überstunden ab.
-
Ah, auf meinen Urlaub freue ich mich auch schon. Dauert nur leider noch 4 Wochen bis dahin...
Dann lass uns gemeinsam vorfreuen. Bei mir sind es auch noch 4 Wochen.
-
diese Woche fast rum ist. Der Gatte hatte diese Woche frei, ich habe gearbeitet. Im Homeoffice. Irgendwie war die Motivation nicht sehr hoch.
-
.... weil die letzten zwei Urlaubswochen sehr entspannend waren.
.... weil ich ab Montag wieder nur 4 Wochen arbeiten gehe und dann wieder zwei Wochen Urlaub hab. Inklusive Kroatien Urlaub sofern es coronabedingt noch geht.
.... weil ich im Urlaub drei tolle Bücher gelesen hab
.... weil für unser Familienfest heute am Abend alles aufgebaut ist und die Wettervorhersage perfekt ist
-
Soeben ist meine Kiste Störtebecker Bier angekommen. Ich fahre voll auf das Sanddorn Radler ab. LECKER! Ich habe schon eine Flasche für heute Abend kalt gestellt.
-
Ich sitze mit meinem Sanddorn Radler auf der Terrasse und freue mich einfach. Die Erkältung ist im abklingen und wir haben heute eine Woche Rom gebucht. Seit Jahren wollen wir mal nach Rom, aber immer ist etwas dazwischen gekommen. Hoffentlich können wir in einem Monat noch reisen.
-
Soeben ist meine Kiste Störtebecker Bier angekommen. Ich fahre voll auf das Sanddorn Radler ab. LECKER! Ich habe schon eine Flasche für heute Abend kalt gestellt.
Sanddorn Radler? Das klingt interessant.
-
Sanddorn Radler
Sanddorn-Radler? Hört sich gut an...
-
wir haben heute eine Woche Rom gebucht. Seit Jahren wollen wir mal nach Rom, aber immer ist etwas dazwischen gekommen. Hoffentlich können wir in einem Monat noch reisen.
Da drücke ich Dir ganz doll die Daumen.... Mir hat Rom soooo gut gefallen, da könnte ich jederzeit wieder hinfahren!!!