Viel Spaß wünsche ich und schicke ganz liebe Grüße.
Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
weil ich heute ein paar liebe Eulen in Nürnberg treffen kann!
Ich habe gestern schon zwei nach 1,5 Jahren wieder gesehen.
Und obwohl wir ganz brav nicht geknuddelt haben und Abstand gehalten haben, waren wir uns sooo nah. Mann, war das schön.
-
Wir waren heute auf einem Geburtstag. Es hat soooo gut getan.
-
Wir waren heute auf einem Geburtstag. Es hat soooo gut getan.
Same here...............es hat wirklich gut getan.
-
Wir freuen uns hier wie die Schnitzel über so was "popeliges" wie einen kleinen Geburtstag oder ein Treffen mit zwei Personen nach 1,5 Jahren... und dann siehst Du, wie im Fußballstation Tausende von Trotteln ohne Maske und Abstand kuscheln. Und dann fragst Du Dich, wer macht was falsch?
Und ich freue mich, daß es nicht wir sind.
-
Ich habe gestern schon zwei nach 1,5 Jahren wieder gesehen.
Und obwohl wir ganz brav nicht geknuddelt haben und Abstand gehalten haben, waren wir uns sooo nah. Mann, war das schön.
Das freut mich, dass sich die Eulen wieder sehen. Ich muss mal gucken, ob ich auch bald die eine oder andere Eule sehen kann. Hm.
Ich freu mich, weil ich gleich noch mexikanisch essen gehen werde mit einer Freundin, die ich auch schon seit einem Jahr nicht gesehen habe.
Und ich freu mich, weil ich offenbar kaum Nebenwirkungen von der zweiten Impfung habe.
-
... weil ich heute nach mehr als 10 Monaten endlich mal wieder eine Wanderung (naja, war mehr ein Spaziergang) mit einer Freundin unternehmen konnte. Wir hatten uns die ganze Zeit nur per Skype getroffen und es war toll, mal wieder nebeneinander her gehen zu können.
-
Ich freu mich, weil meine Schwester mit Mann und Sohn heute ganz spontan vorbei gekommen sind. Wir haben Waffeln gemacht, gelacht, gequatscht und noch mit unserer Großen Karten gespielt. Die beiden Kleinen haben auch super schön zusammen gespielt.
War ein richtig schöner Nachmittag.
-
Ich freu mich über mein wunderbares Wochenende in Nürnberg. Es war soo schön!
-
Ich freu mich über mein wunderbares Wochenende in Nürnberg. Es war soo schön!
jaaa, es war wirklich mal ein Highlight
-
Auf ein Kaffeestündchen mit meiner Freundin die nach der Arbeit vorbei schaut.
-
Am Freitag wird unser neuer Teppich geliefert. Bin gespannt wie dann unser Wohnzimmer wirkt. Die geänderte Gardine wird auch mitgeliefert. Fehlen nur noch die neuen Schränke.
-
... weil heute der Teppich und die geänderte Gardine geliefert wurden. Sieht toll aus.
-
Wochenende.
-
... über den schönen Tag heute...
-
Wochenende.
-
... weil ich gerade drei Stunden mit meiner Cousine telefoniert habe
-
... weil wir ein schönes Wochenende im erweiterten Familienkreis hatten.
-
Ich bin heute seit 10 Jahren in der Altenpflege und beim selben Arbeitgeber beschäftigt. Es gab einen Strauß Blumen, einen Piccolo und eine Tafel Schokolade. Was schenkt man einer Bücherverrückten? Natürlich einen Büchergutschein . Mit dem nächsten Gehalt gibt es noch einen Bonus. Ich habe mich sehr gefreut
-
Ich bin heute seit 10 Jahren in der Altenpflege und beim selben Arbeitgeber beschäftigt. Es gab einen Strauß Blumen, einen Piccolo und eine Tafel Schokolade. Was schenkt man einer Bücherverrückten? Natürlich einen Büchergutschein . Mit dem nächsten Gehalt gibt es noch einen Bonus. Ich habe mich sehr gefreut
herzlichen Glückwunsch und danke für deine schwere Arbeit