Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich den Tag mit meiner Famile verbracht zu haben, auch wenn mein Mann leider arbeiten musste, und das der Tag mir wieder einmal gezeigt hat, wer oder was wichtig im Leben ist und was nicht.
-
Ich hatte heute ein tolles Erfolgserlebnis und nächste Woche auch noch frei. Morgen krieg ich auch noch rum.
-
Ich habe heute den Vormittag mit meiner besten Freundin am Telefon verbracht Das hat gut getan!
-
Weil ich Urlaub gebucht habe für den September.
-
Wo soll es hingehen?
-
Ich freue mich auf die Hitparade-Sondersendung im ZDF - ein bisschen Nostalgie mit Musik
-
Wir haben jetzt eine Woche Urlaub geplant und Hotels gebucht. Es geht, hoffentlich, einige Tage auf die wunderschöne Insel Norderney. Auf der Rückfahrt machen wir Station in Leer, wollen von dort aus die Gegend erkunden.
-
Ich schaue mal eine Etappe Tour de France zum Mittagessen.
-
Der Abend gestern mit meinen "alten" Kollegen wirklich schön war und das Mittag essen heute mit noch "älteren" Kollegen auch supi war. Viel zu viel gegessen, aber tolle Unterhaltungen
-
....,weil ich den zweiten Platz bei unserem Firmen EM Tippspiel gemacht habe.
-
Göga hat da wie du abgeschnitten, der Gewinn reicht für uns um einmal essen zu gehen
Kind hat den Vogel abgeschossen, wir haben alle beim Tippspiel unserer Stadtwerke mitgemacht, Kind ist 2. geworden ( ich sag da gerade Glück gepaart mit Ahnungslosigkeit ) nun dürfen wir 3 zu einem Spiel unserer Basketballmannschaft, und das mit VIP Tickets
-
Da wäre noch mehr drin gewesen
-
...weil meine neuen Wohnzimmergardinen hängen. Sieht sehr schick aus. Die Raumausstatterin hat sich gefreut mal etwas Farbe und Muster an die Fenster zu hängen.
-
Ich hab beim Familienspiel gewonnen. Alle lieben Fußball außer mir. Alle finden mich jetzt doof außer mir.
-
... weil ich gerade 1 kg Schwarze Johannisbeeren geerntet habe und dann zu Marmelade verarbeite. Gestern habe ich 2 kg zu Marmelade gekocht. Ich liebe Schwarze Johannisbeer Marmelade!!
-
... weil ich heute zum Friseur gehe und beim drüber nachdenken festgestellt habe, dass ich mich freue wieder ich zu sein, wenn ich nach Hause gehe. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mit relativ kurzen Haaren so wohl fühle. Ich habe nun 1,5 Jahre gezüchtet und mir reicht es langsam.
-
mein Mann hat mir heute einen früheren Friseurtermin besorgt, ich bin mit den längeren Haaren auch nicht wirklich glücklich. Ich lass sie jetzt doch wieder kurz schneiden. Ich muss mich ja wohl fühlen damit, auch wenn meine Kinder es gerne hätten, wenn ich lange Haare hätte
-
Auf Fotos gefalle ich mir mit den langen Haaren ja immer richtig gut - aber da sehen die einfach nach mehr aus als sie es sind.
In der Realität sind es dann halt doch ab einer gewissen Länge nur noch Fusseln.
Im Moment fühle ich mich mit meiner kurzen Frisur wieder rundum wohl. Da gibt es keine Bad Hair Days (wobei... bei langen Haaren macht man da einfach einen Zopf und hat das Thema auch gelöst... ) und sie sind superfix gewaschen und an der Luft getrocknet.
-
... weil ich gerade 1 kg Schwarze Johannisbeeren geerntet habe und dann zu Marmelade verarbeite. Gestern habe ich 2 kg zu Marmelade gekocht. Ich liebe Schwarze Johannisbeer Marmelade!!
Ich mag eigentlich keine Marmelade, außer eben Schwarze Johannisbeere
Leider wird die Ernte hier sehr gering ausfallen, es ist so nass, dass ein Teil der Beeren schon unreif am Strauch fault.