... über den Regen - genau mein Wetter heute!
LG, Bella
... über den Regen - genau mein Wetter heute!
LG, Bella
, dass der Regen eine Pause macht, so dass ich trocken zum Einkaufen fahren kann.
Das endlich wieder normalität einzug hält. Bei uns sind die Zahlen jetzt schon länger unter 10 und somit wieder vieles erlaubt. Ich habe jetzt beschlossen, mein Geburtstag im August nachzufeiern- zu hause im Garten. Die Einladungen sind gedruckt- die hälfte schon verteilt. Das freut mich wirklich sehr. Zudem haben wir von unserer Nachbarin eine Einladung bekommen zu ihrem 60. Geb. , dann willl die Mama im September ihren 80. Geb. nachfeiern. die Feierei geht wieder los. Werden zwar Geldmäßig enge Monate, abe hey, endlich kann man sich wieder treffen und feiern.
Das meine Tochter mit ihren Kindern sicher gelandet ist. Meine Jüngste holt sie gerade in FRA ab. Der Lütte ist so lange bei mir.
Ich melde mich schon gleich mal für die nächste Zeit ab.
Stimmt, Marlowe. Und ich freue mich auch darüber!
...weil meine Tochter seit gestern ihr Abiturzeugnis in Händen hält. Leider durften die Eltern nur per Live-Stream an der Akademischen Feier "teil nehmen", aber das mindert meinen Stolz auf meine große Kleine kein bisschen
Glückwunsch! Mein Küken bekommt es offiziell am 17.06. Bis dahin ist sogar noch Schule in den Grundkursen. Nur die LK sind abgeschlossen.
Ich freue mich, weil ich mir heute einen Arm voll weißer Pfingstrosen gekauft habe, und jetzt das Wohnzimmer wunderbar duftet.
Ich war beim Friseur und sehe endlich wieder aus wie ich (vorher: Catweazle).
Ich freu mich für meinen Sohn, dass morgen der Sporttag vom Verein durchgeführt werden kann, endlich wieder ein Stück mehr Normalität, das tut den Kindern sooo gut
... weil ich jetzt einen Ohrwurm habe. Im BT wurde die alte Sandokan-Serie erwähnt und
das Lied dazu gepostet.
Ich habe die Reihe geliebt.
weil wir ein total tolles Sommerfest im Heim hatten. Wir saßen unter Pavillions im Garten und unsere Pflegedienstleitung spielt Kontrabass in einer Rockebillieband. Sie kamen zu dritt und haben über eine Stunde Livemusik im Garten gespielt. Ich habe mit den Bewohnern im Regen getanzt, dass war einfach toll und hinterher durften wir noch Frettchen streicheln
tweedy39 Das klingt nach einem gelungenen und tollen Fest und viel Spaß.
Ich bin immer wieder überrascht wie positiv an Demenz Erkrankte auf Musik reagieren. Eine Bewohnerin die fast immer schläft, ist von ihrem Stuhl aufgestanden ist zum offenen Küchenfenster gelaufen hat in Garten geschaut was los ist, die Hände in die Luft gehoben geklatscht und laut irgendetwas positives in den Garten gerufen und über das ganze Gesicht gestrahlt
tweedy39 Oh ja. Musik schafft viel. Das ist faszinierend. Sehr schön, wie die Bewohnerin darauf reagiert hat. So was freut einen doch.
Ich habe da schon ein paar Berichte zu gesehen. Ganz toll, fand ich den Auftritt von an Alzheimer Erkrankten bei der Spanischen Ausgabe von Got talent.
Das fand ich sehr schön. Das Strahlen bei den Menschen, so echt, so schön. Das geht ans Herz.