... weil wir heute einen schönen Tag in Erfurt hatten. Am Vormittag waren wir in der Stadt unterwegs, waren auf dem Petersberg. Die ganze Stadt grünt und blüht, es wurde viel für die Buga gestaltet. Es sieht toll aus. Erfurt ist immer eine Reise wert, dieses Jahr besonders. Am Nachmittag und Abend haben wir gebührend den Geburtstag unseres Sohnes gefeiert. In der Altstadt von Erfurt ist das volle Leben, die Leute sitzen alle in der Außenbereichen der Lokal, viele Leute chillen direkt an der Gera. War ein toller Sommerabend in Familie.
Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Weil es endlich regnet. Es hat zwar noch nicht richtig abgekühlt, aber ich hoffe darauf.
-
Weil es endlich regnet. Es hat zwar noch nicht richtig abgekühlt, aber ich hoffe darauf.
Hier hat es gerade auch angefangen 🥰
-
...über ein wundervoll entspanntes Wochenende mit lieben Freunden, Schwimmen im Freibad 🐳 und Qi Gong im Park.
-
Ja, deshalb sind wir jetzt bei Herd/Backofen und Waschmaschine auf Miele umgestiegen. Mal sehen, ob das Zeug hält, was es verspricht
Ich auch. Ich hatte die Nase von AEG, Bosch und Konsorten wirklich voll. Als erstes habe ich die Spülmaschine zu Miele getauscht, dann Trockner, Waschmaschine, Herd und Ofen. Den Kühlschrank habe ich dann gegen einen Liebherr getauscht (da hat Miele keine eigene Technik, die kleben auf die Liebherr-Dinger nur ihr Label drauf).
Jetzt ist hoffentlich Ruhe im Karton.
-
Ich freue mich über ein Kompliment über mein abgestimmtes Outfit, das ich eben beim Einkaufen von der Bäckereifachverkäuferin bekommen habe
-
Ich freue mich über ein Kompliment über mein abgestimmtes Outfit, das ich eben beim Einkaufen von der Bäckereifachverkäuferin bekommen habe
Sowas tut einem einfach gut.
-
... ich jetzt endlich alle Papiere für meine neue Arbeit zusammen habe
-
... die kühleren Temperaturen sich positiv auf mein Wohlbefinden auswirken - allmählich fühle ich mich wieder mehr wie ein Mensch und nicht mehr wie ein Zombie!
LG, Bella
-
... weil es sich endlich abgekühlt hat und regnet. Das ist dringend notwendig, bei uns war alles schon wieder viel zu trocken.
-
... ich gestern einen schönen Abend mit einem Herzensmenschen hatte und wir heute morgen mit Blick aufs Meer frühstücken waren
-
... weil ich ganz spontan kinderfrei bin heute
-
Dann genieß den Tag!
Ich durfte eben mein Kind von der Schule abholen, aus den morgendlichen Kopfschmerzen ist mittlerweile ne Migräne geworden...
LG Bella
-
... weil es sich endlich abgekühlt hat und regnet. Das ist dringend notwendig, bei uns war alles schon wieder viel zu trocken.
Hier kann man heute auch besser durchatmen. Ich genieße gerade den Durchzug im Homeoffice.
Dann wünsche ich dir einen schönen Tag!
-
Dann genieß den Tag!
Ich durfte eben mein Kind von der Schule abholen, aus den morgendlichen Kopfschmerzen ist mittlerweile ne Migräne geworden...
LG Bella
Gute Besserung für dein Kind!
-
LG Bella
Schlimm, wenn man so jung schon mit Migräne zu tun hat. Gute Besserung an das Kind.
Und dir einen schönen, kinderfreien Tag Faraday
-
Dann genieß den Tag!
LG Bella
Dem KIndchen gute Besserung! Migräne ist immer Mist, egal ob Mann, Frau, Kind betroffen sind.
-
Danke euch, nach einer Tablette und ein paar Stunden Schlaf ging es schon wieder besser - das arme Kind hat meine Wetterfühligkeit geerbt, dazu hatte sie letzte Nacht noch schlecht geschlafen.
Dafür gab's einen Stapel neuen Lesestoff aus der Bücherei, das hat auch gleich die Stimmung gehoben!
Und ich hab mich auch nochmal freuen dürfen heute, ich hatte nämlich wieder eine Mail aus der Bücherei, dass sie für mich wieder einen Stapel aussortierte Zeitschriften beseite gelegt hätten. Also war ich dann mal spontan in der Bücherei und kam mit nem Korb voll neuem Bastelmaterial und oben erwähntem Lesefutter wieder heim!
Das große Kind, das zufällig auch gerade noch hier war, kam mit und hat auch noch ein paar Bücher gefunden, und wir haben es genau vor dem großen Regenguss wieder zum Auto zurück geschafft - besser ging's nicht!
LG, Bella
-
...weil meine Tochter seit gestern ihr Abiturzeugnis in Händen hält. Leider durften die Eltern nur per Live-Stream an der Akademischen Feier "teil nehmen", aber das mindert meinen Stolz auf meine große Kleine kein bisschen
-