Herzlichen Glückwunsch Booklooker , ja das Foto hab ich noch gut in Erinnerung. Lasst es Euch schmecken.
Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
weil ich ca. 2 Wochen Urlaub habe. Allerdings ist ausser Wohnung ausmisten und lesen nichts geplant. Vielleicht kommt ja noch etwas unvorhergesehenes
Das sind schon zwei tolle Vorhaben.
Das entspannt zu machen und dann später nach der Arbeit in ein schönes Zuhause zu kommen, sind doch tolle Aussichten!Ich werde auch noch einige Zeit für Ausmisten und Umräumen brauchen.
-
Das sind schon zwei tolle Vorhaben.
Das entspannt zu machen und dann später nach der Arbeit in ein schönes Zuhause zu kommen, sind doch tolle Aussichten!Ich werde auch noch einige Zeit für Ausmisten und Umräumen brauchen.
Da hast Du Recht!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeirstag, Booklooker
-
... weil wir gemütlich auf der Terrasse sitzen und Kaffee trinken.
-
weil ich ca. 2 Wochen Urlaub habe. Allerdings ist ausser Wohnung ausmisten und lesen nichts geplant. Vielleicht kommt ja noch etwas unvorhergesehenesDann hoffe ich, Du genießt die arbeitsfreien Tage, kommst gut mit dem Ausmisten voran und hast gute Bücher zum Lesen.
Viel Spaß auf der Terasse!
-
Booklooker ich wünsche euch auch einen schönen Hochzeitstag!
-
... weil ich mein Original Abizeugnis wieder gefunden habe
Somit kann ich morgen alle Unterlagen bei meinem neuen Arbeitgeber abgeben und der kann unter Beweis stellen, ob er deutsch kann
Booklooker Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag viel Spass beim Spanier
-
-
Booklooker , alles Gute euch zum Hochzeitstag!
-
... über meine nerdigen Kinder!
Die Kleine liest mal wieder ein Zeitreisebuch und wollte mehr über den geschichtlichen Hintergrund wissen (Napoleon etc.), was dazu führte, dass der große Bruder ihr heute früh beim Frühstück spontan einen Vortrag über die Koalitionskriege gehalten hat und darüber, warum Napoleon letztlich scheitern musste (und wie es hinterher für ihn weiterging) - und das so unterhaltsam, dass die kleine Schwester mit leuchtenden Augen zugehört hat und sich jetzt drauf freut, wenn das irgendwann auch bei ihr in der Schule drankommt!
LG, Bella
-
... weil ich heute zum zweiten Mal geimpft wurde.
-
... weil ich gerade meine Papiere bei meinem neuen Arbeitgeber abgegeben habe und die sogar schon meine Fahrerkarte eingelesen haben. Jetzt fehlt nur noch die Karte von der bestandenen Schulung (die bekommt er frühestens Montag)
... Und weil ich heute den himmelblauen Trabant wieder gesehen habe. Der Besitzer hat mir freundlicherweise erlaubt, Fotos zu machen
-
Das muss jetzt sein:
-
Ich freu mich, weil ich soeben für 2022 Karten für die Toten Hosen bestellt habe. Ich bin zwar sehr verhalten bzgl. Konzerte in der Dimension (RheinEnergieSTADION) für nächstes Jahr, aber ich hab ja schon Karten für Kasalla im Stadion, da müssen die Hosen auch gehen. Hoffe ich. Sonst mal gucken...bestellt sind die Karten jetzt und basta.
-
Die Hosen Konzerte sind für mich alle eine halbe Weltreise weg. ich hoffe einfach mal, dass sie noch was drauflegen und auch wieder in die tiefe Provinz kommen.
In der Zwischenzeit freue ich mich eben auf gleich zwei Ärzte Konzerte
-
Die Hosen Konzerte sind für mich alle eine halbe Weltreise weg. ich hoffe einfach mal, dass sie noch was drauflegen und auch wieder in die tiefe Provinz kommen.
In der Zwischenzeit freue ich mich eben auf gleich zwei Ärzte Konzerte
Ach wie cool! Da würde ich mich auch freuen. Dafür war ich zu spät. Aber zu den Hosen kann ich in ca. 15 Minuten zu Fuß, immerhin.
Edit: Haha. Für Open Air im Stadion gibt es wohl noch Sitzplätze. Aber für das Datum hab ich schon Tickets für ein anderes Konzert. Außer, es muss wieder verschoben werden...
-
weil ich seit ewiger Zeit mal wieder bei einer Freundin war, wir haben auf der Dachterrasse gesessen und Kuchen gegessen. Wir haben stundenlang gequatscht. Habe da erst gemerkt, dass mir doch ein wenig Gesellschaft fehlt, war echt schön und wir wollen es bald wiederholen
-
Ich freu mich, weil ich soeben für 2022 Karten für die Toten Hosen bestellt habe. Ich bin zwar sehr verhalten bzgl. Konzerte in der Dimension (RheinEnergieSTADION) für nächstes Jahr, aber ich hab ja schon Karten für Kasalla im Stadion, da müssen die Hosen auch gehen. Hoffe ich. Sonst mal gucken...bestellt sind die Karten jetzt und basta.
Das ist der Nachteil, wenn man in der Provinz wohnt, weder Hosen noch Ärzte hier in der Nähe und für weiter weg, fehlt mir die Energie. Nun ja, CD´s sind zwar kein Ersatz aber sie helfen ein wenig. Euch ganz viel Spaß bei den Konzerten.
-
... weil wir dieses Wochenende nach Berlin fahren. Das wollten wir bereits im Oktober, aber da kam ja alles anders.