... weil ich seit Oktober doch nicht so viel vom LKW fahren verlernt habe
Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Weil das LRA heute angerufen hat und ich morgen einen J&J Impftermin habe.
-
... weil das Wetter hier mittlerweile so schön ist, dass ich endlich Mal einen Abend auf dem Balkon verbringen kann. Inklusive Vogelkonzert und einem toll gefärbten Himmel. Einfach herrlich
-
-
...weil ich gerade für mich und meine Kollegin/Freundin 2 Konzerttickets für Cat Ballou ergattert habe und mich gerade soooo freue. Ein Konzert! Und nur mit 500 Leuten, richtig kuschelig. Draußen am Sandstrand im Liegestuhl. Ich hoffe auf gutes Wetter, aber wir werden auch beim Regen Party machen. Ich weiß gar nicht mehr, wie sich Live-Musik anfühlt. Und dann direkt mal mit Cat Ballou beginnen, ich freu mich soooo.
(Wer die Jungs nicht kennt...in Köln kennt man sie und ich mag sie und es wird großartig!)
-
... weil ich es tatsächlich mal geschafft habe mich gegen Teile meiner Familie durchzusetzen. Ich bin ja das schwarze Schaf und mache immer alles falsch. Dann jetzt so richtig
-
... weil ich es tatsächlich mal geschafft habe mich gegen Teile meiner Familie durchzusetzen. Ich bin ja das schwarze Schaf und mache immer alles falsch. Dann jetzt so richtig
Willkommen im Club. Ich habe meine schwarze Schaf-Gene an meinen Sohn weitergegeben. Der steht dazu.
-
Ich mag vermeintliche schwarze Schafe. Sind meist sehr interessante Persönlichkeiten.
-
Wie komme ich jetzt gerade auf die Idee, ein rotes Gummibärchen zu pflanzen und dann wächst da ein Baum mit lauter roten Gummibärchen? Also, manchmal fällt einem ein Unsinn ein.
-
Wie heißt es so schön "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." Also entspann Dich
-
Weil ich heute einen super Fahr-Vormittag hatte und mein Fahrlehrer und ich uns super verstanden haben. Keine öffentliche Toilette in Sicht ? Macht nix, Frau mazian hockt sich auch hinter nen Busch
-
Wie heißt es so schön "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." Also entspann Dich
Bei der Family ist das für mich echt schwer. Keine Ahnung warum 🤷🏻♀️
-
... weil die Sonne scheint ...
-
... weil die Sonne scheint und heute meine schicken weißen Sandalen angekommen sind
-
… weil ich vier freie Tage vor mir habe.
-
-
... weil ich heute das Hotel für Berlin gebucht haben. Ab dem 11.06.2021 ist das Reisen aus touristischen Gründen wieder erlaubt.
Hoffentlich klappt es in Erfurt auch. Wir wollen einige Tage zum Sohn fahren, der hat Geburtstag.
-
...weil ich gerade für mich und meine Kollegin/Freundin 2 Konzerttickets für Cat Ballou ergattert habe und mich gerade soooo freue. Ein Konzert! Und nur mit 500 Leuten, richtig kuschelig. Draußen am Sandstrand im Liegestuhl. Ich hoffe auf gutes Wetter, aber wir werden auch beim Regen Party machen. Ich weiß gar nicht mehr, wie sich Live-Musik anfühlt. Und dann direkt mal mit Cat Ballou beginnen, ich freu mich soooo.
(Wer die Jungs nicht kennt...in Köln kennt man sie und ich mag sie und es wird großartig!)
Oh wie schön, da freu ich mich glatt mal mit. Viel Spaß!
-
Freue mich auch auf vier freie Tage.
-
Ich muß am FR ins Büro, aber das macht nix: jeder freie Tag zählt!