Die lacht, das hebt eindeutig meine Stimmung - ich wünsche allen ein schönes WE und viel Spaß bei euren Aktivitäten
Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Die lacht, das hebt eindeutig meine Stimmung - ich wünsche allen ein schönes WE und viel Spaß bei euren Aktivitäten
Geht mir auch so.
Und ich freue mich, dass bald wieder etwas mehr möglich ist als in den letzten Monaten.
-
Bei uns auch. Das tut der Seele gut. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
-
,daß wir nächste Woche unsere 1. Chorprobe draußen haben (allderdings mit Test und 3m Abstand)Aber vielleicht sinkt die Inzidenz unter 50, sodaß wir keine 3m brauchen. Letztes jahr waren es nur 1,5m.
-
Da bin ich bei uns noch skeptisch mit Chorproben. bis jetzt hat sich noch nichts getan. Aber ich hoffe sehr, dass im Herbst wieder mehr Normalität und Aktivität möglich ist.
Aber allein der Sonnenschein heute lässt meinen Energielevel steigen.
-
...weil wir heute zum ersten Mal dieses Jahr im Biergarten waren. Es war jetzt nicht soooo warm, aber mittlerweile freue ich mich ja schon, wenn es nicht regnet. Es ist einfach schön, mal wieder rauszukommen.
-
...über ein tolles Shoppingerlebnis im Kunstpark in Herne. Ein toller Laden, sehr nette Angestellte und eine wahnsinnig große Auswahl, die das "Künstler"herz höher schlagen lässt. Und über unsere Ausbeute freu ich mich auch.
-
... über unseren Garten. Der ist jetzt auf Vordermann gebracht. Mich ärgert allerdings das wir nicht gemütlich auf der Terrasse sitzen können, da es viel zu kalt ist. Tagsüber kaum über 15 Grad, nachts sogar nur im einstelligen Bereich.
-
Ich freu mich, dass wir heut im Ikea waren.
Endlich haben wir wieder alle Teller im Schrank.Wer hätte gedacht, als wir uns die Serie vor 3 Jahren zugelegt haben, dass der Satz: bei Ikea kann man wenigstens IMMER etwas nachkaufen, wenn es zu Bruch geht (so lange die Kinder noch zuhause wohnen), doch nicht so ganz stimmt.
6 Monate mit nur 7 Tellern bei einem 5 Personen Haushalt war hart - aber machbar.
-
,daß wir nächste Woche unsere 1. Chorprobe draußen haben (allderdings mit Test und 3m Abstand)Aber vielleicht sinkt die Inzidenz unter 50, sodaß wir keine 3m brauchen. Letztes jahr waren es nur 1,5m.
bei uns tut sich noch nichts. Mal sehen, wann sich unsere 1. Vorsitzende meldet.
-
Wochenend und Sonnenschein... *sing* *träller*
-
Weil mein neuer Futterkasten endlich auch von zwei Eichhörnchen entdeckt wurde. Heute morgen haben sie sich durch den Baum gejagt und eines holte sich dann die Nüsse heraus.
Für die Vögel habe ich auch ein paar neue Sachen, aber die lassen sich noch bitten.
-
Über das schöne Wetter und eine kommende kurze Arbeitswoche dank Brückentag.
Über sehr nette neue Nachbarn. -
Wochenend und Sonnenschein... *sing* *träller*
Hier auch, so wundervoll.
-
Über eine Fahrradtour mit meinem Mann und einem spontanen Besuch im Landcafe. War das herrlich, wir konnten ohne vorherige Reservierung den Sonnenschein und eine Tasse Kaffee genießen.
-
... Weil ich heute entdeckt habe, dass ein Igel eine meiner Behausungen im Garten bezogen hat und gesund und kräftig aussieht 😀
-
Ich mich heute mit dem Fahrrad auf die Nase gelegt habe, aber zum Glück ausser ein paar Schrammen und einem blauen Fleck nichts passiert ist
-
Ich mich heute mit dem Fahrrad auf die Nase gelegt habe, aber zum Glück ausser ein paar Schrammen und einem blauen Fleck nichts passiert ist
Ja, da kannst Du wirklich froh sein. Glück im Unglück.
-
-