Ich auch
Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich freu mich sehr über liebe Eulen, die sich über liebe Eulenpost freuen.
-
Ich freue mich auch ganz arg über Eulenpost.
Die kam heute genau richtig, zwischen 90 Minuten Zahnarzttermin und stressigem Bauplanungskram.
-
... über Sonnenschein am frühen Morgen
-
Auch ich darf mich über ganz liebe Eulen-Überraschungspost freuen!
LG, Bella
Na sowas, ich auch!
-
So, habe meinen Wochenendeinkauf erledigt. Jetzt gibt es erst einmal eine Pizza für mich
-
Ich nur 15 Minuten zum Klamotten einkaufen gebraucht habe. Von 5 Teilen passt eine Hose nicht, habe falsch geschaut. Die wird morgen umgetauscht
-
Ich hatte heute auch liebe Eulenpost
-
Dass ich den Einkauf mit meiner Schwiegermutter überlebt habe. Sie war seit langem mal wieder mit.
-
Ich durfte mich gestern bereits über liebe Eulenpost freuen!
-
über meinen netten Nachbarn, der eine Kartuschenpistole besorgt hat und meinem Gesicht zufolge richtig erkannt hat, dass ich keine Ahnung habe wie ich sie benutzen soll. Fuge ist dicht, Teppich wieder fest und hinterher noch nett Kaffee getrunken und gequascht. War ein schöner Abend
-
Nette Nachbarn sind Gold wert
-
Weil ich kurz vor meinem Schulungszentrum einen öffentlichen Bücherschrank entdeckt habe und diesem auf meinem Heimweg einen Besuch abstatten werde
-
... weil ich seit gefühlter Ewigkeit zum ersten Mal wieder in einem Café draußen sitzen und einen Kaffee (aus einer Porzellantasse!) schlürfen konnte.
Es war zwar "nur" ein Bäckerei-Café an der Hauptstraße, so dass die Autos direkt neben mir vorbei bretterten, aber es war einfach nur KÖSTLICH.
-
Mein Sohn hat heute tatsächlich seine Theorieprüfung für den Führerschein bestanden. Er ist sehr erleichtert....und ich erst
-
Nette Nachbarn sind Gold wert
Heute ist übrigens Tag des netten Nachbarn!
-
... weil ich mit meinem Liebsten am Sonntag essen gehe.
-
... wir endlich unser Auto wieder haben und nun hoffentlich Ruhe ist.
-
... weil wir morgen Freunde treffen, die wir seit Monaten nicht mehr gesehen haben.
-
... weil ich mit meinem Liebsten am Sonntag essen gehe.
... weil wir morgen Freunde treffen, die wir seit Monaten nicht mehr gesehen haben.
So schön, dass man wieder mehr miteinander machen kann!
Ich freu mich, weil ich morgen bei Freunden zum Grillen eingeladen bin.