Ich guck das auch nicht bewusst, mich nervt vor allem die viele Werbung.
Gewisses Vokabular ? Brauch ich nicht, ich bin die Königin des Wortspiels und der Zweideutigkeiten
Das bedeutet, Du hast es ja doch. Aber eben auf höherem Niveau.
Ich guck das auch nicht bewusst, mich nervt vor allem die viele Werbung.
Gewisses Vokabular ? Brauch ich nicht, ich bin die Königin des Wortspiels und der Zweideutigkeiten
Das bedeutet, Du hast es ja doch. Aber eben auf höherem Niveau.
... weil wir heute einen schönen Tag hatten. Wir waren ganz in Familie im Spreewald paddeln. Da morgen bei uns der Fußbodenleger kommt um neue Auslegeware zu verlegen, ist unser Wohnzimmer völlig leer. Also was machen. Ab an die frische Luft gehen. Es war sehr schön, aber auch anstrengend, da ich noch nie paddeln war. Morgen habe ich sicher heftigen Muskelkater in den Armen.
Weil ich trotz aller Unkenrufe ohne Schwierigkeiten einen Termin bei einem neuen Hausarzt bekommen habe. Mein bisheriger Hausarzt, bei dem ich fast 20 Jahre lang Patientin war, hört leider altershalber auf, ohne Nachfolge. Und mir wurde überall prophezeit, dass es fast unmöglich sei, einen neuen Hausarzt zu finden.
Aber siehe da - ich habe ein freundliches "Bewerbungsmail" an eine meiner beiden Wunsch-Praxen geschrieben und schon nach wenigen Minuten einen Termin vorgeschlagen bekommen. Geht doch.
Bei uns ist es in der Tat schwierig den Hausarzt zu wechseln. Die meisten Praxen nehmen gar keine neuen Patienten auf.
Ich freue mich erst einmal das es heute mit dem Fußbodenleger so geklappt hat. Der alte Belag ist draußen. Allerdings hat der Maler den Termin morgen versemmelt, dabei habe ich die verbindliche Terminzusage vorliegen. Ich hoffe der steht morgen früh 7.15 Uhr vor der Tür.
Ich bin froh und stolz auf mich, weil ich es auf Anhieb geschafft habe meinen neuen Dimmer für die Wohnzimmerlampe ohne Anleitung zu installieren
Feierabend!
... weil ich heut eine ehemalige Kollegin besucht habe und wir uns direkt für nächste Woche einen Grillabend ausgemacht haben. Ausserdem haben ihr Mann und ein Kumpel mir noch ganz viele Firmen empfohlen, wo ich mich bewerben könnte. Der Mann meiner Kollegin hat jetzt auch meinen Lebenslauf auf seinem Handy
... weil der letzte Regen 5 Stunden her ist und wir in der Sonne draußen Mittagessen konnten und direkt noch ein bisschen im Garten gewerkelt haben.
Hoffe, es bleibt so.
Euer Einsatz, Ihr lieben Regenliebhaber....
Euer Einsatz, Ihr lieben Regenliebhaber....
dann freue ich mich mal, dass ich heute gleich dreimal so richtig schön nass geworden bin.
hier wie gestern... trocken, Regen, sogar Gewitter , trocken , Regen usw. Ich hab einen trockene Phase erwischt als ich zum Arzt mußte
Ich freue mich aktuell über jeden Tag, der vorübergeht, ohne daß ich jemandem den Kragen rumdrehen mußte...
Ich freue mich aktuell über jeden Tag, der vorübergeht, ohne daß ich jemandem den Kragen rumdrehen mußte...
Geht mir auch so, wobei ich heute definitiv meinem Mann den Hals rumdrehen könnte.
Ich freue mich, dass ich es gerade noch rechtzeitig vor dem nächsten Regenguss vom Einkauf nach Hause geschafft habe. Ich wäre ja fünf Minuten später total durchnässt worden - hatte ich doch mein Regen-Cape nicht dabei.
... weil heute so ein schöner Sonnentag ist und wir 30 Minuten eher Schluss gemacht haben
... weil der Gatte einen neuen Job hat
Es war fast nicht mehr auszuhalten mit ihm in der letzten Zeit.
Ich hatte total vergessen, wie lustig er sein kann, weil er einfach schon total lange dauerhaft angespannt ist.
Jetzt muss ich mich immer kaputt lachen, weil er nur Scherze macht.
... weil der Gatte einen neuen Job hat
Es war fast nicht mehr auszuhalten mit ihm in der letzten Zeit.
Ich hatte total vergessen, wie lustig er sein kann, weil er einfach schon total lange dauerhaft angespannt ist.
Jetzt muss ich mich immer kaputt lachen, weil er nur Scherze macht.
Toll!
Da freue ich mich gleich mal mit Booklooker
Schön Booklooker , dass es Euch beiden dadurch wieder gut geht!
Das klingt doch super, Booklooker