Frankfurter Kranz liebe ich auch, auch wenn ich nie wieder so einen guten gegessen habe, wie der von meiner Oma früher.
Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
@AngieVoon Der Weg dürfte leider etwas zu weit sein, sonst würden sie das wahrscheinlich sogar machen!
Den Frankfurter Kranz hat sich mein Mann zum Geburtstag gewünscht, seit Monaten schon, und die Mädels haben ihn jetzt damit überrascht - war ein voller Erfolg, v.a. weil er ja im Vorfeld überhaupt nichts davon mitbekommen hat... Seit die Große bei ihrem Freund wohnt, kann da auch im Verborgenen gewerkelt werden!
LG, Bella
-
Ich freu mich, weil ich heute endlich diese blöde Kramskiste aufgeräumt habe, die schon gefühlt ein halbes Jahr herumstand. Außerdem, weil wir die Regentonne reaktiviert haben, von der ich dachte, dass sie kaputt wäre. Es war nur der offene Hahn, der verhindert hat, dass sie sich füllte...
-
Frankfurter Kranz liebe ich auch sehr und hatte bestimmt schon seit 20 Jahren keinen mehr. Wie Donauwelle gehört das für mich zu den Sachen, die nur selbstgebacken schmecken und die man nicht kaufen kann.
-
... weil der Arbeitstag in Ordnung und die meisten Kunden nett waren
-
... weil der Arbeitstag in Ordnung und die meisten Kunden nett waren
Nette Kunden sind immer gut! Ich bemühe mich immer sehr ein netter Kunde zu sein
-
Das ist lieb von dir Angie Voon das freut das Verkäufer
-
Das ist lieb von dir Angie Voon das freut das Verkäufer
Das hoffe ich doch. Macht vieles einfacher!
-
Das kann ich bestätigen
-
Ich hab abgebremst, doch schon... Aber der kleine Kerl blieb trotzdem wie angewurzelt stehen
Gab auch nur einen kleinen Widerstand unter den Rädern
Tut mir schon leid, aber entweder er, oder mein Auto
Sorry, aber das lachende Smiley hinter dem Satz : gab auch nur einen kleinen Widerstand unter den Rädern... finde ich total unpassend
Es war immerhin ein Lebewesen! Und es ist kein Joke, ein Lebewesen zu überfahren...
Wäre es eine Katze oder ein Hund gewesen, dann hätte jemand jetzt wirklich getrauert!
-
... ich mit einem Glas Prosecco, Kaffee und einem Buch auf der Terrasse sitze und mal nix mache, heute zum Muttertag
-
.... über Waffeln zum Frühstück...
-
.... einfach darüber, dass die Sonne scheint und es endlich mal warm ist.
-
Die Sache sollte jetzt auch nicht so hohe Wellen schlagen, ich geh auch nicht auf die Strasse, um jemanden oder etwas zu überfahren
Also entschuldige ich mich hier noch einmal für meine Ausdrucksweise.
-
-
... weil der 5. Band einer meiner Lieblingsserien Ende Mai erscheint. Ich hoffe Band 6 wird auch zeitnahe erscheinen. Ich hatte vor einiger Zeit angefragt, wann die beiden Bände ins Deutsch übersetzt werden. Bald kommt der nächste Band raus.
-
... weil ich heute meinen Auflösungsvertrag unterschrieben habe, hat alles reibungslos geklappt
... weil 4 neue Bücher bei mir eingezogen sind, und ich somit alle meine Gutscheine losgeworden bin
-
weil der 5. Band einer meiner Lieblingsserien Ende Mai erscheint
Welches ist denn deine Liebingsserie?
-
...weil mich meine Stadtbücherei angerufen hat nur um mich zu fragen, ob sie mir den dritten Band von Anne Stern "Fräulein Gold: Der Himmel über der Stadt" zurücklegen sollen.
-
...weil mich meine Stadtbücherei angerufen hat nur um mich zu fragen, ob sie mir den dritten Band von Anne Stern "Fräulein Gold: Der Himmel über der Stadt" zurücklegen sollen.
Die Fräulein Gold Bücher, zumindest einen Teil, habe ich in meiner Bücherei auch gesehn. Sind die gut?