Ich freue mich, weil ich seit Monaten mal wieder in Stuttgart war und unser Stadtbummel trotz Regen schön war.
Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Booklooker Daumen sind gedrückt.
weil mein Laptop mir nach 1,5 Tage Ruhe doch die Ehre gibt, wieder zu funktionieren. Werde aber jetzt mal Geld beiseite legen, vielleicht war es ja nur eine Gnadenfrist, weil ich diesen Monat ja den Sessel (hoffentlich) und die Lampe bezahlen muss
-
Bitte zwei Kekse, wegen dem Gleichgewicht!
-
Na, dann kann er ja bleiben.
Nee, am Chef liegt es ja nicht. Die ganze Vorstandsetage ist abgehoben.
-
Sein Chef hat heute verkündet, dass er gekündigt hat. Da ist echt was los.
Na, dann kann er ja bleiben.
Nee, am Chef liegt es ja nicht. Die ganze Vorstandsetage ist abgehoben.
Da scheint dann aber so einige nicht zu stimmen. Dann ist wirklich besser, er sucht sich was neues. Das geht an die Substanz und kann ernsthaft krank machen.
Also feste Daumen drücken!!! Meine sind weiterhin gedrückt.
-
Ich werde so froh sein, wenn er da weg ist.
-
... weil ich gerade einen Anruf von einem Bekannten bekommen habe. Der war einer meiner Lieferanten in meinem alten Laden. Also haben wir erstmal in Erinnerungen geschwelgt, er fand es nämlich auch immer cool, wenn ich (die stets gut gelaunte Mitarbeiterin, die für jeden Scherz zu haben ist) die Lieferung angenommen habe.
-
... weil ich heute quer durch die Stadt gefahren bin und x Neubauten bewundert habe und sich die liebe Ex-Kollegin sehr gefreut hat, dass ich ihr Blümchen und selbstgebackenes Brot vor die Tür gestellt habe.
-
Das jetzt Wochenende ist! Ein paar Kollegen haben mich heute so genervt, dass ich fast in die Tischkante gebissen hätte. Hab echt gebraucht wieder runterzukommen.
-
... dass ich vorhin mit einer Yoga Stunde ins Wochenende gestartet bin...
-
Das jetzt Wochenende ist! Ein paar Kollegen haben mich heute so genervt, dass ich fast in die Tischkante gebissen hätte. Hab echt gebraucht wieder runterzukommen.
Schönes Wochenende! Ich bin schon wieder unten
-
Endlich Wochenende. Die Woche war der blanke Horror.
-
Geniesst euer Wochenende Paradise Lost und Batcat
-
... ich gestern die 2. Impfung bekommen habe.
-
Ist schon irgendwie verrückt das wir hier jeden feiern der seine Erst- bzw. Zweitimpfung erhalten hat.
Mittlerweile hat es sogar mein Bruder geschafft einen Impftermin zu vereinbaren.
-
... weil ich mich getraut und für die dritte Septemberwoche einen Urlaub am Gardasee gebucht habe. Gerade hat das Hotel bestätigt.
Jetzt werde ich bis dahin Daumen drücken, dass es keine weitere Welle gibt.
-
Ich drücke mit die Daumen!
-
... weil ich mich getraut und für die dritte Septemberwoche einen Urlaub am Gardasee gebucht habe. Gerade hat das Hotel bestätigt.
Ich drücke Dir auf jeden Fall auch die Daumen!
Wir waren jetzt auch so mutig und haben für Ende September eine Woche im Elsass gebucht und hoffen jetzt einfach auch mal, dass es klappt mit dem Urlaub.
-
-
Ich liebe Frankfurter Kranz. Kann ich mir die Backfeen mal ausborgen?