Auch von mir gibt's gedrückte Daumen, Booklooker !
Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich drücke auch die Daumen
Ich bin erleichtert, weil mein Sohn endlich Entscheidungen getroffen hat. Er verlässt die Schule und beginnt (wenn alles klappt) ab September eine Ausbildung. Als Industriekaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann. Bei meinem Arbeitgeber. Man kann über die Firma sicherlich viel Schlechtes sagen, aber alle Azubis, mit denen ich in den letzten Jahren zu tun hatten, waren sich einig, dass die Ausbildung bei uns super ist. Er macht jetzt übernächste Woche ein Praktikum um sich dann zu entscheiden. Groß- und Außenhandel wäre dann Blockschule in Fürth, was ich gar nicht so schlecht finde. Mal raus von zu Hause und selbständiger werden.
-
Wenn man auf medizinische Befunde warten muss lernt man auszuharren. Ich bin von Haus aus ein ungeduldiger Mensch, aber eine Woche Wartezeit ist machbar.
Das haltet ihr durch! Vielleicht kommt die Nachricht ja doch eher.
Uns bleibt ja nichts anderes übrig
Man sagte mir heute, ich wäre nicht objektiv als ich mitgeteilt habe, dass ich mir sicher wäre, dass sie ihn nehmen
-
-
Was? Das irre lang. Für mich zumindest
Irre lang ist von jetzt bis 28. Juni
Auch wenn ich effektiv nur noch 17 Tage zu arbeiten habe
Ich drücke trotzdem weiter die Daumen und schliesse mich deiner Meinung an. Die werden ihn nehmen
-
Bei uns hat das echt schon gefährliche Ausmaße angenommen. Er ist dauerverwirrt, ständig schlecht drauf und im Urlaub hat er schon mittwochs Horror vorm Arbeiten am Montag gehabt.
Kenn ich, den Zustand. Daher drücke ich die Daumen auch mal mit bis zur Ergebnisverkündung.
Edith: Ich freue mich im Übrigen, dass meine Urlaubstage für nächste Woche jetzt offiziell genehmigt sind. Nur zwei Tage arbeiten und dann fünf Tage frei.
-
Ich freue mich über meinen Impftermin heute. Und dass ich die Pfingstferien jetzt doch komplett frei habe, weil ich eine Woche Überstunden abbauen kann.
-
Booklooker meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt.
Das hört sich nicht gut an, was du da schreibst. Dann ist es wirklich Zeit den Job zu wechseln.
Also: beide Daumen fest für deinen Gatten gedrückt!!!!!
-
-
Ich drücke auch mit. Mein Kerl kommt auch jeden Abend total genervt von seinem Chef heim ...
Hier ist es so weit - das er schon ein paar Mal AU war deshalb... pass gut auf Deinen Mann auf. Ist glaube ich zur Zeit bei Männern eines gewissen Alters "Pflichtprogramm" - scheinen männliche Wechseljahre zu sein. Hört man so oft in den letzten Jahren.
Ich freue mich das ich frei habe und ab Montag dann auch 2 Wochen Urlaub
-
Ich empfinde es als diskriminierend und äußerst unfein, wenn der Ehe/Partner als "Kerl" bezeichnet wird.
Keine männliche Eule hat hier jemals geschrieben "meine Alte, meine Tussi, meine sonstwas kommt jeden Abend von..." Wo bleibt der?
-
Wenn der Partner doch ein ganzer Kerl ist,wo ist das Problem
Kerle sind doch was feines
-
Ne, das hört sich abwertend an, sorry.
-
-
Bitte zwei Kekse, wegen dem Gleichgewicht!
-
wenn schon, dann wegen des Gleichgewichts
-
Heute kann man es aber auch niemandem recht machen
-
Booklooker meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt.
Das hört sich nicht gut an, was du da schreibst. Dann ist es wirklich Zeit den Job zu wechseln.
Also: beide Daumen fest für deinen Gatten gedrückt!!!!!
Sein Chef hat heute verkündet, dass er gekündigt hat. Da ist echt was los.
-
Ich empfinde es als diskriminierend und äußerst unfein, wenn der Ehe/Partner als "Kerl" bezeichnet wird.
Keine männliche Eule hat hier jemals geschrieben "meine Alte, meine Tussi, meine sonstwas kommt jeden Abend von..." Wo bleibt der?
Sonst sag ich ja Gatte oder Herzblatt. Aber manchmal muss es auch „Kerl“ sein
-
Sein Chef hat heute verkündet, dass er gekündigt hat. Da ist echt was los.
Na, dann kann er ja bleiben.