...weil der Gatte heute ein Vorstellungsgespräch hatte und es wohl total gut gelaufen ist. Ich brauche kollektives Daumen drücken, damit der Kerl zukünftig wieder gerne zur Arbeit gehen kann.
Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen!
-
Danke
Es wäre sogar mit dem Rad nur 8 Minuten entfernt. Da hab ich was zum neidisch sein
-
Daumen sind gedrückt
-
Ich drücke auch die Daumen
-
Ich drücke auch die Daumen! So ein kurzer Arbeitsweg wäre ja toll.
-
Alle Daumen und auch die großen Zehen sind gedrückt!
-
Ich drücke auch alle verfügbaren Daumen!
-
Ich drücke natürlich auch die Daumen.
-
Bin auch dabei beim Daumen drücken
-
Ihr seid lieb
Ich muss mich jetzt noch so lange gedulden
-
...weil der Gatte heute ein Vorstellungsgespräch hatte und es wohl total gut gelaufen ist. Ich brauche kollektives Daumen drücken, damit der Kerl zukünftig wieder gerne zur Arbeit gehen kann.
Ich drücke auch mit. Mein Kerl kommt auch jeden Abend total genervt von seinem Chef heim ...
-
Bei uns hat das echt schon gefährliche Ausmaße angenommen. Er ist dauerverwirrt, ständig schlecht drauf und im Urlaub hat er schon mittwochs Horror vorm Arbeiten am Montag gehabt.
-
Meine Daumen drücke ich auch für Euch beide. Wann wird sich denn herausstellen, wenn es mit der neuen Stelle klappt?
-
Ich drücke auch gerne die Daumen für deinen Mann, liebe Booklooker
-
Meine Daumen drücke ich auch für Euch beide. Wann wird sich denn herausstellen, wenn es mit der neuen Stelle klappt?
Irgendwann nächste Woche wahrscheinlich.
-
Das ist ja nicht so lang... Ich kann auch mit gedrückten Daumen Brot backen
-
Was? Das irre lang. Für mich zumindest
-
Daumen, Pfoten, Zehen... alles wird gedrückt...
Spaß an der Arbeit ist so wichtig, wenn man bedenkt, wieviel Zeit man da verbringt! -
Was? Das irre lang. Für mich zumindest
Wenn man auf medizinische Befunde warten muss lernt man auszuharren. Ich bin von Haus aus ein ungeduldiger Mensch, aber eine Woche Wartezeit ist machbar.
Das haltet ihr durch! Vielleicht kommt die Nachricht ja doch eher.