Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
-
Ich freue mich, eine kleine Pause in der Gartenarbeit machen zu können.
-
Wochenende!
-
... dass wir den Garten gerichtet haben
-
...weil ich noch eine Woche Urlaub habe
-
...weil ich noch eine Woche Urlaub habe
Dann wünsche ich dir noch eine schöne Woche
-
Ich habe eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten!
Ich drücke die Daumen !!! Viele Erfolg
-
Meine Daumen sind auch gedrückt. 🍀
Ich freu mich, weil ich Dienstag auf der Impf-Warteliste gelandet bin und heute schon die Einladung für Dienstag kam, ich bin völlig baff, dass das jezt so schnell geht. -
Einen erholsamen Urlaub, Knoermel , und alles Gute für die kommende Physiotherapie!
und diesen guten Wünschen schließe ich mich auch gerne an.
Booklooker noch eine schöne Urlaubswoche
-
... auf die Zitronenrolle, die ich morgen backen werde....
-
-
-
Danke euch. Ich bin jetzt schon entspannt. Wir haben zwar einiges zu erledigen, aber Zeit zum lesen und erholen bleibt trotzdem.
-
Danke euch. Ich bin jetzt schon entspannt. Wir haben zwar einiges zu erledigen, aber Zeit zum lesen und erholen bleibt trotzdem.
Klingt gut - eine Freundin mit MS bekommt Physiotherapie 1* die Woche, verschrieben vom behandelnden MS Doc.
Allen die gerade Urlaub haben - noch einen schönen Urlaub, ich freu mich das meiner näher kommt. Nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub.
-
...weil, ich heute morgen einen Impftermin für meine Eltern bekommen habe. Das hat online super geklappt. Der Jahrgang von meinem Papa ist seit heute morgen für die Impfungen zugelassen. Und die beiden freuen sich auch so doll endlich geimpft zu werden. Am Samstag ist es soweit.
-
... weil meine "Blackout Poems" ihren Empfängern gut gefallen und sie offensichtlich auch eine Weile beschäftigen. Das hätte ich nie erwartet!
LG, Bella
-
... weil meine "Blackout Poems" ihren Empfängern gut gefallen und sie offensichtlich auch eine Weile beschäftigen. Das hätte ich nie erwartet!
LG, Bella
Sind das die Karten, die du in dem anderen Thread gezeigt hast? Die sind super. Versteh ich sehr gut, dass sie den Empfängern richtig gut gefallen!
-
Sind das die Karten, die du in dem anderen Thread gezeigt hast?
Ja, die waren fast alle für eine Gruppe bei Postcrossing und die ersten sind mittlerweile angekommen. Ich bin auch schon sehr gespannt, was ich dafür zurückbekommen werde!
Ich finde das sowieso immer sehr spannend bei diesen Poems, wie die Wörter auf einer beliebigen Buchseite plötzlich ein Eigenleben entwickeln und sich zu einer ganz neuen "Geschichte" zusammensetzen.
Mit dem Papierweben geht es mir ähnlich, da weiß man vorher auch nie so genau, wie das Endergebnis aussehen wird, zumal ich ja nicht nach "Schema F" webe, sondern einfach drauflos bastle.
LG, Bella
-
Ich finde das sowieso immer sehr spannend bei diesen Poems, wie die Wörter auf einer beliebigen Buchseite plötzlich ein Eigenleben entwickeln und sich zu einer ganz neuen "Geschichte" zusammensetzen.
Mit dem Papierweben geht es mir ähnlich, da weiß man vorher auch nie so genau, wie das Endergebnis aussehen wird, zumal ich ja nicht nach "Schema F" webe, sondern einfach drauflos bastle.
Ich glaube, gerade das "einfach drauflos basteln" macht es aus. Ich finde die wirklich toll. Die Karten haben einfach was.