... weil ich gleich meine zweite Impfung bekomme
Bei mir war es die 1.
Ein wunderbarer Abschluß einer richtig besch... Woche.
... weil ich gleich meine zweite Impfung bekomme
Bei mir war es die 1.
... weil ich gerade für mein Küken einen Impftermin im Stammkrankenhaus meines Mannes bekommen habe. Seit einer Woche sind zwei Krankenhäuser in Nachbarstädten als Impfzentren angegeben.
Das Kind wurde von meinem Mann als zweite enge Kontaktperson angegeben und wird mit Biontech geimpft.
Bei mir war es die 1.
Sehr gut!
...weil der Gatte gerade mit Gleichgesinnten (Metals) zoomt und ich seiner Stimme anhöre, dass er darüber sehr glücklich ist. Er vermisst Konzerte und Treffen um einiges mehr als ich.
Mein Mann hatte gestern Abend laut im Keller Keyboard gespielt. Das war so beruhigend, da war ich im Wohnzimmer beim Lesen im Sessel eingepennt.
............weil Regenfisch derzeit so viele Koch-und Backrunden wiederbelebt.
Ich finde das so klasse. Und ich hoffe sehr, dass ich motiviert werde auch wieder einige Rezepte nach zu kochen.
Ich finde das so klasse. Und ich hoffe sehr, dass ich motiviert werde auch wieder einige Rezepte nach zu kochen.
Ja Du hast recht, das finde ich auch schön.
Und ich würde mich auch freuen, wenn es vielleicht mal wieder eine offzielle Koch-oder Backrunde bei den Eulen geben würde.
Das freut mich auch, dass du dich freust! Ich habe mein Kochbuchregal aufgeräumt und ausgemistet, dabei sind mir viele schöne Kochbücher wieder begegnet.
Ja Du hast recht, das finde ich auch schön.
Und ich würde mich auch freuen, wenn es vielleicht mal wieder eine offzielle Koch-oder Backrunde bei den Eulen geben würde.
Wir haben im Moment noch ein paar am Laufen, bei denen es noch gar keine Beteiligung gibt. Da müssen wir erst mal ran, bevor wir was Neues starten.
Wir haben im Moment noch ein paar am Laufen, bei denen es noch gar keine Beteiligung gibt. Da müssen wir erst mal ran, bevor wir was Neues starten.
hätte auch schon eine Idee für den Sommer ..aber erst mal die anderen abarbeiten
Ja, das freut mich auch sehr!
Und ich freue mich über eine wunderbare Yin Yoga Stunde, tat so gut!
... weil ich nur noch eine Woche arbeiten muss, und dann 2 Wochen Urlaub habe.
... wir heute bei sonnigen 21 Grad einen langen Spaziergang an der Elbe gemacht hatten. Unterwegs gab es eine Bratwurst to go und noch eine große Portion Eis. Kaffee haben wir dann zu Hause auf der Terrasse getrunken.
Morgen soll es kalt und regnerisch bei uns werden.
Gestern soooo herrlicher Sonnenschein war, daß ich extra Schleifen gelaufen bin, nur um länger unterwegs zu sein. Außerdem ist mein aktuelles Hörbuch so toll, daß ich einfach weiterhören wollte.
Naja, es war vielleicht gut so, weil heute bei Schneeregen, ginge das nicht mehr.
... weil heute auch mein Küken gegen Corona geimpft wurde.
Ich habe eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten!
Ich drück die Daumen
... weil das Paket für unseren Fondant-Tortendeko Kurs am Do angekommen ist.