... ich gestern eine liebe Karte von der Familie im Briefkasten hatte. Zum bestandenen Führerschein und Jobwechsel. Da hab ich gleich ein paar Tränen in den Augen gehabt
Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
… weil ich Fortschritte im Garten meiner Mutter sehe. Immer noch viel Arbeit, aber das, was ich geschafft habe, ist mehr, als was noch zu tun ist.
-
... dass ich jetzt eine "Lebende Forenlegende" bin.
-
-
... weil Herr und Frau Amsel unsere Wasserschale regelmäßig zum Baden nutzen.
-
... weil schönes Wetter ist und ich mit dem 6. Band meiner Lieblingsserie auf der Terrasse sitze. Das ist erst übersetzt wurden.
-
... weil ich mich zum Yoga aufgerafft habe und die halbe Stunde sehr gut getan hat
-
Am Wochenende ist unsere uralte Brotschneidemaschine kaputt gegangen. Morgen soll die neue Maschine geliefert werden. Erstaunlicherweise gab es den Allesschneider noch genau so wie unsere alte Maschine, nur unter anderem Namen.
-
… weil ich heute meinen ersten Termin bei der neuen Hausärztin hatte und ich mich dort sehr gut betreut fühle.
-
... heute meine neue Brotschneidemaschine angekommen ist. Die habe ich erst am Sonntagabend bestellt. Super!
... ich ein Anschlussrezept für meine Manuelle Therapie bekommen habe und bereits drei Termine vereinbart habe.
-
... weil ich beim Zahnarzt von der Arzthelferin ein Kompliment für meine Bluse bekommen haben. Dabei ist die Bluse bestimmt schon über zwei Jahre alt und mittlerweile sind die Farben etwas verblichen.
-
... dass auch unsere 14-Jährige jetzt unverhofft schnell und unkompliziert zu ihrer 1. Impfung gekommen ist!
LG, Bella
-
... dass auch unsere 14-Jährige jetzt unverhofft schnell und unkompliziert zu ihrer 1. Impfung gekommen ist!
LG, Bella
meine beiden sind heute auch dran
-
Freut mich, dass es auch bei Kindern und Jugendlichen mit der Impfung voran geht.
Ich freu mich, weil ich gestern einen sehe schönen Tag mit einer Freundin hatte. Außerdem freu ich mich, weil ich gleich eine andere Freundin und ihre zwei Kinder sehe, außerdem sind meine Arzttermine gestern und heute ganz gut verlaufen. Und ich freu mich, weil ich heute gut essen werde, aber nicht kochen muss - hab noch Reste.
Ach ja, und ich freue mich, dass Italien gestern gewinnen hat und bin sehr auf das Spiel heute Abend gespannt.
-
.... weil ich jetzt meinen digitalen Impfpass auf dem Handy habe.
-
Ich freue mich einfach nur so
-
Ich freue mich einfach nur so
Das finde ich sehr schön. Kann ja auch nicht jeder.
-
Das finde ich sehr schön. Kann ja auch nicht jeder.
Ich übe das täglich
-
Ich freue mich auch einfach nur so. Momentan läuft zwar alles irgendwie total durcheinander, aber ich habe gaaanz viele tolle Bücher, die ich unbedingt lesen möchte.
-
Ich freu mich, dass mich mein Gefühl nicht getrogen hat.
Ich hatte den Eindruck, dass irgendwas an meinem Auto nicht stimmt, konnte es aber nicht benennen. Und nun stellt sich raus, die Spur ist verstellt, der eine Reifen ist einseitig abgefahren, da kann es schon dazu kommen, dass es eiert.
Und ich freu mich, dass fast Wochenende ist.