Lieber schwarzes Schaf als blödes Schaf.
Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Gummibärchen Ich verstehe was du meinst. Meistens sehe ich das auch so, aber eben nicht immer. Vielleicht muss ich dafür noch älter werden
Ich habe viele Jahre benötigt um den Kontakt mit meiner Mutter abzubrechen. Ich hatte schlicht die Nase voll, mich ständig von ihr dumm machen und beleidigen zu lassen. Ein heftiger Streit, den meine Mutter losgetreten hatte, war der Tropfen, der das Fass hat überlaufen lassen. Jetzt lebe ich bedeutend ruhiger.
-
Meine Eltern sind es nicht Auf die lasse ich nichts kommen.
Obwohl ich wahrscheinlich in der Vergangenheit zu selten gesagt habe, was mir wichtig ist. Das ändere ich aber jetzt. Mir ging es nach meinem Ausbruch vor ein paar Tagen tatsächlich richtig gut, obwohl mich die Sache, um die es geht, nicht los lässt. Aber auch das wird sich geben.
-
Booklooker ach du liest und bist gebildet?
und dann bekommst du sicher auch keine Bücher zum Geburtstag, weil du ja eh schon so viele hast?! Obwohl man sich das wünscht, bzw. Gutscheine für einen Bauchladen.
meine Familie denkt genauso, und es ist so schade. Alle bekommen was sie sich wünschen - aber ich möchte mal den Spieß umdrehen und den Leuten auch irgendwas anderes als gewünscht schenken mit den Worten: ach der Friseur / Beauty / Kino Gutschein ist es nicht geworden, da gehst du doch sowieso immer hin.
so und jetzt zum Thema Freuen.Ich freu mich, dass unsere Gartengestaltung so gut voran kommt und wir die Woche 2 x von Nachbarn angesprochen wurden, wie schön das Garteneck geworden ist
und ich freu mich für meine Tochter, die Wincent Weiss verehrt, aber zu keinem Konzert möchte, da ihr Menschenmassen nicht geheuer sind.
denn wir haben ihr Tickets für das Strandkorb Konzert gekauft. Da kann man gemütlich sitzen, kein Gedränge, kein geschubse und das ganz kuschelig bei maximal 1000 Leuten . -
Das stimmt, ich habe lange keine Bücher bekommen, aber nur, weil ich die meist schon hatte.
Mein Bruder sagt immer: „Wozu einen Büchergutschein? Du hast genug Bücher.“
Das gleiche beim Gatten mit Platten.
Es wäre langweilig immer das gleiche zu schenken. Er wünscht sich immer Geld
-
Heute war die Raumausstatterin da und wir haben uns über den neuen Teppich und neue Gardinen verständigt. Am Montag bemustere ich den Gardinenstoff, die Muster für den Teppich hatte sie schon mit.
Heute habe ich auch die Hotelzimmer für Erfurt buchen können. Ein ganzes Wochenende mit Sohn und Enkelin
-
Ich habe am Mittwoch die erste Impfdosis gegen Corona bekommen, von Pfizer. Und die Oberarmschmerzen sind heute schon fast weg.
Beides freut mich so unglaublich!
Wir werden wohl auch noch die 2. Dosis hier bekommen können und müssen dann hoffentlich in Deutschland nach unserem Rückzug nicht in Quarantäne!
-
-
Sehr wahrscheinlich in der letzten Juliwoche.
-
Booklooker ach du liest und bist gebildet?
und dann bekommst du sicher auch keine Bücher zum Geburtstag, weil du ja eh schon so viele hast?! Obwohl man sich das wünscht, bzw. Gutscheine für einen Bauchladen.
meine Familie denkt genauso, und es ist so schade. Alle bekommen was sie sich wünschen - aber ich möchte mal den Spieß umdrehen und den Leuten auch irgendwas anderes als gewünscht schenken mit den Worten: ach der Friseur / Beauty / Kino Gutschein ist es nicht geworden, da gehst du doch sowieso immer hin.ich hab Göga sozusagen das Messer auf die Brust gesetzt, ich hatte mir bei Graff 3 Bücher ( signiert) vorbestellt.
Ich hab ihm dann angeboten er darf sie bezahlen und mir dann zum Geburtstag schenken ( und hat dadurch keine Mühe mehr)
er ging sehr dankbar darauf ein
-
... weil bis zum Abend heute ein Bilderbuch-Sommertag war und ich Zeit hatte, das Traumwetter zu genießen.
-
Heute ist ein seltsamer Tag.
Ich bin um 7 total wach aus dem Bett gesprungen, habe endlich die Steuern gemacht, Controlling gelernt und war dann joggen.Und das nach einigen Wochen schwer zu bekämpfender Lethargie.
So kann es weiter gehen.
Und ich freue mich, weil wir heute Hochzeitstag haben und beim Spanier essen gehen können. -
Ach wie schön, viel Spaß beim Spanier, da würde ich auch gerne hin.
Und einen schönen Hochzeitstag!
-
Danke
-
... weil ich eine fette Steuerrückzahlung bekommen habe.
-
Ich kann mich an euer Hochzeitsbild noch soo gut erinnern als wäre es gestern gewesen - alles Gute und herzlichen Glückwunsch
-
Heute ist ein seltsamer Tag.
Ich bin um 7 total wach aus dem Bett gesprungen, habe endlich die Steuern gemacht, Controlling gelernt und war dann joggen.Und das nach einigen Wochen schwer zu bekämpfender Lethargie.
So kann es weiter gehen.
Und ich freue mich, weil wir heute Hochzeitstag haben und beim Spanier essen gehen können.Glückwunsch der wievielt ist es denn? Spanier gehen wir gerne nach Castrop, wo ist Euer?
Steuer fehlen noch Unterlagen vom Gatten da muss ich noch mit warten.
Annabas Klasse wenn man mehr kriegt als erhofft.
-
Booklooker Alles Gute zum Hochzeitstag und ganz viel Spaß beim Spanier.
-
Ich freu mich, weil am Dienstag die Schwimmausbildung wieder starten kann.
-
Booklooker alles Gute zum Hochzeitstag!
weil ich ca. 2 Wochen Urlaub habe. Allerdings ist ausser Wohnung ausmisten und lesen nichts geplant. Vielleicht kommt ja noch etwas unvorhergesehenes