... weil ich endlich innerlich zur Ruhe komme.
Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das ist schön!
-
.... weil ich endlich mal wieder Zeit und Ruhe zum Nähen habe...
-
Weil ich diese Woche Urlaub habe....
-
... weil ich endlich wieder lesen kann. Tagelang war mein Kopf überall, nur nicht beim Buch.
-
Das mein Urlaub näher kommt - und die Hälfte der Urlaubsvertretung geschafft ist.
-
... weil ich morgen einen Friseurtermin habe. Ich muss mich allerdings davor testen lassen.
-
... weil ich endlich wieder lesen kann. Tagelang war mein Kopf überall, nur nicht beim Buch.
Habe heute morgen auch das erste Mal seit ein paar Tagen wieder 2 Stunden am Stück gelesen, war schön
-
... weil endlich die (vorläufigen) Befunde bei meinem Mann vorliegen. Sie sind NEGATIV!!!
Die Kuh ist damit zwar nicht dauerhaft vom Eis, aber diesmal gibt es erst einmal Entwarnung.
Ich habe den Sekt gerade kalt gestellt.
-
Angie Voon : Da freue ich mich sehr mit dir mit und stoße gerne mit an - trotz der Uhrzeit!
-
🥂😊
-
Angie Voon : Da freue ich mich sehr mit dir mit und stoße gerne mit an - trotz der Uhrzeit!
Heute Abend werde ich mit meinem Mann ein Glas Sekt trinken. D.h. ich trinke, er nippt nur. Mein Mann trinkt kaum Alkohol, will noch einige Jahre leben.
Ich war die letzten Wochen sehr angespannt, jetzt ist der Fels von meinem Herzen geplumpst.
-
Heute Abend werde ich mit meinem Mann ein Glas Sekt trinken. D.h. ich trinke, er nippt nur. Mein Mann trinkt kaum Alkohol, will noch einige Jahre leben.
Ich war die letzten Wochen sehr angespannt, jetzt ist der Fels von meinem Herzen geplumpst.
das sind tolle Neuigkeiten
-
Da freue ich mich einfach mit!
-
Das freut mich auch sehr
-
Angie Voon herzliche Glückwunsche zum negativen Resultat bei deinem Mann! Besonders in diesen Tagen kann ich tief mitfühlen, da freut mich jede positive Entwicklung bei Anderen
-
Da stoße ich doch gern mit Euch an, liebe Angie Voon
Ich freue mich, dass wir gerade spontan Pizza geholt haben und die sehr lecker war.
-
-
... weil ich gleich meine zweite Impfung bekomme
-
Gut bekomm's!