Ich koche Kaffee für das LW und mich, stelle aber ein paar Tassen mehr bereit, bedient euch einfach
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir jetzt eine Torte zu backen. Die könnt ihr dann zum Kaffee oder Tee haben.
-
Das LW besucht mich auf ein Glas Eistee.
LG, Bella
-
Hier holt das LW meinen ersten Cold Brew Coffee aus dem Kühlschrank. Dazu ein paar Eiswürfel, herrlich!
-
Guten Morgen an alle das LW startet mal in den Tag
-
-
-
Genug gelernt, meint das LW... Was bis jetzt nicht drin ist, geht auch bis Montag nicht mehr rein.
Ich gebe dem LW recht und widme mich der Gestaltung meines Abends
-
Ich freu mich über das Käffchen!
Jetzt habe ich mich soeben mit dem LW und eine Schale Obst auf die Couch begeben, um dort den Abend zu beschließen.Greift zu, es gibt Nektarinen, Aprikosen und köstliche Plattpfirsiche!
-
Dann bin ich so frei und nehme mir einen der köstlichen Plattpfirsiche, das LW weiß, das sind meine Favoriten. Nach Kirschen. Danke schön.
-
-
Dann müssen wir ein wenig rutschen, Mr Bat und die beiden Kater sitzen auch schon hier. Aber Platz ist in der kleinsten Hütte...
-
Ich nehm nicht so viel Platz weg, zur Not nehm ich das LW oder einen Kater auf meinen Schoss... Mr Bat besser nicht
-
Guten Morgen! Das LW backt jetzt mit mir frisches Roggenbrot.
-
Guten Morgen!
Das LW trinkt mit mir Tee und stupst mich an, ich sollte doch mal das Schlachtfeld von gestern Abend beseitigen...
LG, Bella
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
-
Und ich bedanke mich ganz herzlich beim lieben Rumpelstilzchen
Das LW ist satt und zufrieden und räumt den Frühstückstisch ab.
-
Guten Morgen!
Das LW trinkt mit mir Tee und stupst mich an, ich sollte doch mal das Schlachtfeld von gestern Abend beseitigen...
LG, Bella
das LW bescheinigt mir verschobene Wahrnehmung
Hab ich doch tatsächlich SCHNAPS gelesen
Aber es schiebt mir meine Kaffeetasse ran und wir geniessen das angnehme Halbdunkel in der Wohnung
-
Das LW hat uns am AWB-See besucht und war mit mir eine Runde schwimmen.
-
Das LW ist jetzt müde von dem Nachmittag im Garten. Jetzt gibt es lecker Abendessen, dann darf es mit mir "Der junge Inspector Morse" auf neo ansehen.