Das LW hat mir heute ebenfalls aufs Wasser geschaut und Frachtschiffe bestaunt sowie erste Schwimmer im See. Vielleicht wird es doch noch Sommer.
Für unser Silberpaar hat sich die Sonne von ihrer besten Seite gezeigt. Das LW gratuliert.
Das LW hat mir heute ebenfalls aufs Wasser geschaut und Frachtschiffe bestaunt sowie erste Schwimmer im See. Vielleicht wird es doch noch Sommer.
Für unser Silberpaar hat sich die Sonne von ihrer besten Seite gezeigt. Das LW gratuliert.
da schicke ich noch ein paar hinterher
Das LW weist mich gerade darauf hin, dass schon Dienstag und somit Schulungstag ist
Ich sollte langsam mal ins Bett gehen
Guten Morgen und einen schönen Start in die relativ kurze Woche. Das LW sitzt schon am Tisch und wirft einen Blick in die Zeitung. Derweil kocht das Teewasser und das Käsebrot ist auch schon geschmiert.
Das LW sieht mich nach einer supermiesen Nacht in meine Teetasse gähnen.
LG, Bella
Das LW sieht auch mich erschöpft aus der Kaffeetasse an. Meine Nacht war wohl belladonna s ähnlich.
Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Genau jetzt vor 25 Jahren saßen wir in der Flussschifferkirche und wurden getraut. Das Standesamtliche hatten wir schon am Vortag erledigt, war aber auch schön.
Wir sind nach einem Spaziergang am Meer etwas ermattet. Teilweise geht es ordentlich steil rauf und runter. Klippen eben. Aber sooo schön.
Das LW hat es gut - es hüpft leichtfüßig auf und ab.
Nachdem das LW die Seile der Klippenkletterin wieder eingerollt hat und hier die Yogamatte weggeräumt inklusive Schweißtuch, greife ich nochmal kurz nach dem Buch. Lesetraining ist auch wichtig.
Das LW war mit mir und der Krimi-Mimi shoppen. Was war das schön...
Alles anzeigenDas LW trägt auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Vierteljahrhundert Richtung Norden zu harimau und SteffiB !
Hier ist es feiertäglich ruhig und ich genieße das gerade sehr.
LG, Bella
Nachträglich auch noch von uns alles Gute und weiterhin viel Harmonie.
Rumpelstilzchen : Euch noch eine schöne Zeit, den Kitesurfern könnte ich auch stundenlang zusehen.
Das LW scheucht mich in die Leserunde, da ist noch Senf abzugeben.
Das LW weiß, daß ich heute einen besch... Tag hatte, mein Blut mehrfach in Wallung war und in den Adern gekocht hat. Dennoch sind alle am Leben geblieben. Ein Erfolg und nur meiner Selbstbeherrschung zu verdanken...
hat denn jemand deinen Rechner repariert?
Ich habe heute meinen freien Tag genossen...
Guten Morgen
Das LW und ich trinken gemütlich Kaffee und dann kann es wieder Autobahn mitfahren
Das LW turnt über die Wäscheberge.
LG, Bella
Brauchst du dafür auch ein Seil, belladonna
Das LW bewegt mich durch, knirscht überall.
Rumpelstilzchen Da bin ich aber froh