Das LW bietet kds ein Stück Rhabarberstreusel zum Nachtisch an und kocht mit mir schon mal Kaffee. Euch allen einen schönen Sonntag!
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen
Das LW war mit mir beim Bäcker und hat mit das Frühstück ausgesucht. Für 10 Leute und das LW gibt es Pain au chocolat, croissants, Schweineohren und Rosinenschnecken
-
Das LW kommt auf eine Tasse Tee bei mir vorbei, aber es ist immer noch so windig draußen, dass es gleich wieder weitergepustet wird!
LG, Bella
-
Das LW und ich werden den Tag heute gaaaaaanz entspannt, faul und gemütlich angehen lassen.
-
Das LW hat heute mit mir erst noch ein paar Seiten im Bett gelesen, bevor es sich zum yoga aufschwingen konnte. Nun sitzt es mit mir beim Frühstück.
-
Schweineohren und Rosinenschnecken
wie heissen die denn in Frankreich?
-
Das LW lädt sich direkt zum Geburtstagsfrühstück ein und lässt mazian ordentlich hochleben. Herzlichen Glückwunsch!
-
Das LW lädt sich direkt zum Geburtstagsfrühstück ein und lässt mazian ordentlich hochleben. Herzlichen Glückwunsch!
von mir natürlich auch
-
-
Das LW hilft mir beim Packen.
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute auch von mir!
-
-
Das LW hüpft für mazian und drückt mit mir für die nächsten knapp zwei Stunden die Fußballdaumen.
-
Das LW wundert sich über gar nichts mehr. Das RKI hat mir viermal verweigert mich zur Einreise mit meinem negativen Test anzumelden.
-
mazian alles Liebe zum Geburtstag
Wir sind gut im Finstère angekommen, hier tobt der Sturm und wir schauen dem wilden Meer zu.
Nach unserem Coronatest hat kein Mensch gefragt, auch in keinem Hotel. Na, wir hatten ihn jedenfalls, den negativen Test.
Unsere Nichte, die das Haus hütet, hatte schon eine Begegnung mit dem Rehbock.
Das LW ist froh, dass wir einen gut wärmenden Kaminofen hier haben. Es ist doch frisch.
-
Dann genießt mal La Belle France Rumpelstilzchen , das LW freut sich mit Euch über einen entspannten Urlaub.
-
Das LW wundert sich über gar nichts mehr. Das RKI hat mir viermal verweigert mich zur Einreise mit meinem negativen Test anzumelden.
Warum das?
-
wie heissen die denn in Frankreich?
Schweineohren - Palmiers
Rosinenschnecken - Pain aux raisins oder escargot aux raisins