Das LW schaut mal kurz bei mir vorbei. Am Schreibtisch ist es ihm zu langweilig.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Salonlöwin , wir sind auch mal gespannt, wie voll es sein wird. Nach Pfingsten hoffentlich nicht mehr so sehr.
Das LW braucht jetzt keinen Parkplatz frei zu halten, jetzt bist du ja hier. Deshalb geht es mit mir Schnecken suchen.
In Frankreich vielleicht nicht und Ihr befindet Euch doch im middle of nowhere? Gute Reise!
Hier ist vieles bereits ausgebucht. Bis zum Ende des Sommers...
Das LW schickt gute Wünsche zu Batcat.
-
Das LW trinkt einen Kaffee bei mir und saust dann zu Familie Rumpelstilzchen und wünscht eine gute Fahrt
-
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und gratuliert zum ersten Urlaubstag..... zweieinhalb Wochen kein generve auf der Arbeit
-
-
Das LW hat mit mir gerade den Kuchen aus dem Ofen geholt. Ich hoffe, er schmeckt, neues Rezept, aber wir sind optimistisch. Und natürlich wünschen wir streifi erholsame Urlaubstage und Rumpelstilzchen eine Gute Fahrt.
-
Das LW wartet mit mir draußen vor der Augenarzt-Praxis auf die Rückkehr meiner Frau Mutter.
Wie schön die Sonne scheint...
-
Das LW ist wieder Autobahn mitgefahren. Heute kein Stau, dafür ganz schön rücksichtslose Autofahrer
-
Das LW und ich sind müde.
-
Das LW wundert sich, dass ich noch nicht im Bett bin
-
Guten Morgen
Auf zum letzten Schulungstag der ersten Woche
Das LW und ich trinken Kaffee
-
Das LW ist ganz verwundert, beide Kinder sind in der Schule!
LG, Bella
-
Das LW freut sich mit mir über eine erholsame Nacht, gut ich war dazwischen ein paar Stunden wach und hab gelesen, dafür aber bis halb zehn geschlafen.
-
Das LW kommt mit mir zum Kochen.
-
Das LW ist erstaunt. Die Wetterau hat es in alle lokalen Nachrichtensendungen geschafft. in bella-Town steppt jetzt der Bär.
-
Nee, nee, lass mal, sollen die anderen steppen, das LW und ich bleiben weiterhin brav auf Abstand. Die paar Wochen bis zu meiner zweiten Impfung kann ich jetzt auch noch warten.
LG, Bella
-
Das LW trinkt mit mir einen Rotspon
-
Was ein ereignisreicher Tag für das LW und mich
Schulung, besuch von einem befreundeten Fahrer in meiner Mittagspause (neu gelerntes direkt angewandt), amer bière in einem kleinen Laden entdeckt und auf dem Heimweg bei einer Freundin vorbei gefahren
Alles in allem, ein toller Tag
-
Das LW meint deutsch ist manchmal schon eine seltsame Sprache. Wenn man wo vorbei fährt, fährt man nicht vorbei, sondern hält an.