Da ich zur Zeit gar nichts mehr erinnere, das LW und Salonlöwin aber für gewöhnlich exzellent informiert sind, schließe ich mich den Glückwünschen an Clare an und mache auch ein Fläschchen auf.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Ich wünsche euch allen und mir auch Glück und feiere einfach mit.
Das LW sucht derweil den Korken.
-
Das LW transportiert ein herzliches Dankeschön von mir zu Regenfisch für die lieben Grüße! 🥰
LG, Bella
-
ich gratuliere einfach mal allen die heute und in den nächsten Tagen Hochzeitstag haben!
Obst kaufe ich auch nach Geruch, besonders Nektarinen. Allerdings ist das mit Maske ein wenig doof.... -
Ich mache es mir noch einfacher und gratuliere einfach allen, bei denen es etwas zu gratulieren gibt.
Das LW weiß, daß ich heute ein wenig genervt bin und reicht mir die Erdnußflips. Das finde ich eine prima Idee.
-
Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler. Ein Blick in die Zeitung, frühstücken und dann geht es zum Einkaufen mit dem LW.
-
Guten Morgen
Das LW und ich trinken Kaffee, bevor ich es schnell mit nachträglichen guten Hochzeitstagswünschen zu Clare schicke
Aber dann kommt es kurz wieder zu mir. Denn es hat mir gestern verrarzn, daß es Autobahn fahren liebt also pack ich das LW dann ins Auto und wir fahren die 25km (Béziers-Narbonne)
-
Das LW ist sicher schon in Narbonne angekommen und kann jetzt zu mir reisen. Da es schon Frühstück hatte, kann es mit mir den letzten jungen Wanderfalken beobachten, der sich nicht recht zum losfliegen entschließen kann. Die drei Geschwister sind schon weg.
Ha, gerade ist er abgeflogen. Der Brutplatz ist leer.
-
Das LW hilft mir beim Wäscheaufhängen.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW genießt das nächste Urlaubsfrühstück.
Etwas zu früh, liebe Clare. Wir sind erst am 24. Mai dran, dafür dieses Jahr gleich in Silber.
Ich war mir total sicher, dass wir am gleichen Tag Hochzeitstag haben. Bei uns war es gestern auch Silber.
Besser Silberhochzeit als Silber in den Haaren, kicherte das LW.
-
Das LW und ich sind gespannt auf die erste Urlaubswelle die hier am Wochenende erwartet wird.
-
Das LW und ich sind gespannt auf die erste Urlaubswelle die hier am Wochenende erwartet wird.
Das LW mag vingela gar nicht erzählen, wie die Urlaubswelle seit geraumer Zeit hier ausssieht. Den Tag nach Christ Himmelfahrt bin ich auf einem kaum befahrenen Feld- und Arbeitsweg für landwirtschaftliche Fahrtzeuge als Fußgängerin fast zweimal über den Haufen gefahren worden, einen Tag später ist mir zweimal - jeweils durch Wohnmobile - die Vorfahrt genommen worden, die Situation im Supermarkt hatte sich jetzt auch am Montag nicht entspannt und in Richtung Strand denke ich gar nicht erst. Ich mag mir gar nicht an den kommenden Sommer vorstellen.
-
Besser Silberhochzeit als Silber in den Haaren, kicherte das LW.
Besser Silberhochzeit als gar keine Haare, korrigiert sich das LW und schaut betreten in meine Richtung.
-
🤣
Das LW ist weise und schweigt.
-
Bis wir Silberhochzeit ist auch die eine grau und der andere kahl , ist ja jetzt schon fast so weit.
Morgen geht es los und wenn wir am Ende der Welt tatsächlich Internet haben, melde ich mich von dort.
Das LW besucht mich auf jeden Fall.
-
Das LW sinkt mit mir erschöpft aufs Sofa. Kinderbetreuung ist doch anstrengender als man denkt im Alter.
-
Das LW hat mich von der Schulung abgeholt. Wie nett von ihm, so war ich wenigstens nicht ganz allein im Auto,so mitten im Stau. Und das alles nur wegen Gaffern
vingela Salonlöwin der Himmelfahrtstag war auch hier der Startschuss für die Touristen. Ich sollte das LW jetzt immer hier lassen,damit es mir meinen Parkplatz frei hält
-
Salonlöwin , wir sind auch mal gespannt, wie voll es sein wird. Nach Pfingsten hoffentlich nicht mehr so sehr.
Das LW braucht jetzt keinen Parkplatz frei zu halten, jetzt bist du ja hier. Deshalb geht es mit mir Schnecken suchen.
-
Nicht so dolle Nachrichten von der Krankenfront, das LW sorgt sich ein wenig mit mir.