Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Dafür gibt es eine schöne leuchtende Anzeige, weiss das LW
12 bar braucht es, wenn ich mich recht entsinne
-
Bremsen ist wichtig beim LKW. Bei meiner Tochter in den USA sind ja viele Logtrucks und die Straßen oft recht steil und kurvig, da gibt es in den Kurven extra so Auslaufstellen, falls die Bremsen mal nicht gut funktionieren. Nicht sehr Vertrauen erweckend.
-
Diese Notfallspuren gibt es in Frankreich auch an besonders heftigen Gefällestrecken.
Kann ja nicht schaden.
-
Die beiden doofen Katzen haben sich heute morgen um 4.30 im Schlafzimmer gekloppt. Das LW und ich waren not amused, denn somit war die Nacht für mich zu Ende. Was bin ich jetzt müde...
-
Kann bestimmt mal nützlich sein, ich hoffe aber, so etwas nie in Anspruch nehmen zu müssen
-
Die beiden doofen Katzen haben sich heute morgen um 4.30 im Schlafzimmer gekloppt. Das LW und ich waren not amused, denn somit war die Nacht für mich zu Ende. Was bin ich jetzt müde...
Dann geh doch einfach jetzt schlafen, dann bist du ausgeruht, wenn dich die (doofen) Katzen morgen wieder um halb 5 wecken
-
Kann bestimmt mal nützlich sein, ich hoffe aber, so etwas nie in Anspruch nehmen zu müssen
Das LW wünscht Dir eine Gute Nacht, hoffentlich ohne Störung.
-
-
Das LW meint mein Wecker klingelt um halb sieben. Ich frage mich wozu?
-
Wahrscheinlich damit ich endlich aufstehe
Guten Morgen
Ich habe schon Brote geschmiert und Obst geschnitten für die Mittagspause, da hat das LW nur zugeschaut aber den Kaffee, den trinkt es gerne mit
-
Guten Morgen und einen schönen Dienstag. Gleich wirft das LW einen Blick in die Tageszeitung und dann gibt es auch gleich Frühstück.
-
Das LW war schon mit beim Einkaufen und hat mir eine extra Schale Erdbeeren in den Wagen geschmuggelt - die sahen aber auch zu lecker aus!
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich zum Testen.
-
Das LW überlegt, was es zu Mittag gibt. Ich hätte noch Spargelsuppe im Angebot.
-
Erdbeeren kaufe ich sozusagen nach der Nase. Erst wenn sie duften, kaufe ich welche.
Heute habe ich schon den Rasen gemäht, Brombeerranken geschnitten und dutzende kleine Bäumchen ausgerupft.
Herr Rumpel hat den Keller ausgeräumt. Da wird während unserer Abwesenheit gearbeitet.
Jetzt müssen wir morgen nur noch zum Test.
Das LW meint, wer so fleißig war, darf jetzt Mitttag essen.
-
-
Dann schließe ich mich mit dem LW den guten Wünschen doch gleich an.
-
Ich hoffe, dass ich mich richtig erinnere, das LW meint ja, und gratuliere harimau zum Hochzeitstag💐. Ich wünsche noch viele, viele gute, liebevolle gemeinsame Jahre!
Etwas zu früh, liebe Clare. Wir sind erst am 24. Mai dran, dafür dieses Jahr gleich in Silber.
-
Das LW meint sich zu erinnern, dass Clare heute Hochzeitstag feiert und gratuliert . Sollte ich mich falsch erinnern, schaden gute Wünsche wohl dennoch nicht.