Das LW freut sich mit mir, dass die beste Ehefrau von allen auf dem Markt veganen Kuchen aufgetrieben hat.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Da LW hilft mir beim Formulieren einer Rezension.....
-
Veganen Kuchen auf dem Markt aufzutreiben ist vermutlich gar nicht so einfach. Bei uns gab es nur Reste vom tiefgefrorenen Osterbrot. War auch lecker.
Nö, ich glaube nicht, dass das LW Sachen kaputt macht. Aus welchem Grund auch immer. Außerdem ist das nicht nötig - hier gehen die alle von selber kaputt.
Das LW hat derweil mit uns herausgefunden, dass wir wirklich und wahrhaftig am Donnerstag in unseren Urlaub starten können. In Frankreich ist ausreichend "gelockert", durch Belgien darf man durch und wir brauchen nur einen PCR Test.
Zudem ist meine Mutter dann gut in der geriatrischen Anschlussheilbehandlung untergebracht und bleibt mindestens 3 Wochen. Alles gut geregelt.
-
Rumpelstilzchen Ich wünsche euch, dass alles klappt
Das LW zuckt zusammen. Es donnert gerade.
-
Das LW Ich hatten ein sehr interessantes Fortbildungswochenende. So kann es weitergehen, schließlich dauert die Fortbildung bis Juli 2022, dann soll es auch gut werden.
-
-
Das LW kommt zu mir. Nach dem ganzen Tag voll Regen und Trübsinn lacht jetzt die Sonne. Auch wenn erst ab Mitternacht die Ausgangssperre aufgehoben wird, das LW und ich gehen in den Park.
-
Ich wünsche Rumpelstilzchen einen schönen und erholsamen Urlaub, über unseren in der Pfingstwoche wurde ist das LW gesprochen, nach Niedersachsen dürfen wir leider noch nicht.
-
Ich war zum Essen bei Freunden eingeladen, das LW hab ich mitgenommen.
Ausserdem habe ich einen Anruf von einer ehemaligen Kollegin bekommen, wir haben vor, uns nächste Woche zu treffen. Das LW freut sich mit mir darüber
-
-
Ich drücke Rumpelstilzchen ganz fest die Daumen für einen unbeschwerten und erholsamen Urlaub und nehme das LW mit auf einen Spaziergang zur Post.
LG, Bella
-
Das LW sieht mich glücklich. Wir hatten gestern zum ersten Mal seit... langer Zeit Besuch. Mit Decken, Glühwein und Fackeln war es draußen auch abends noch gemütlich (naja...).
-
Guten Morgen. Hier scheint noch die Sonne. Da mag das LW nicht drinnen bleiben. Und schon ist es draußen. Da werde ich mal schnell hinterher,
-
Guten Morgen, hier ist es heute durchwachsen aber warm. Das LW und ich frühstücken erstmal
-
Das LW frühstückt mit uns Croissant mit Erdbeermarmelade.
-
Das LW hat gelauscht, als ich mit Freunden aus Deutschland telefoniert habe
-
Das LW besucht mich am Schreibtisch und versucht, mich zu motivieren. Knochenjob heute...
-
Das LW bereitet mich seelisch und moralisch auf einen entscheidenden Fußballnachmittag vor.
-
Das LW drückt weiß, wem es die Daumen drücken muss.
-
Aus nostalgischen Gründen drücke ich ja Mainz die Daumen.
Das Wetter war für 2 Stunden richtig schön und wir konnten unseren Kaffee draußen trinken. Das LW hat schon rote Bäckchen.