Ich hab auch nichts gegen wärmer!!! Ich wünsche mir 25Grad und mehr.
Oh ja, das wünsche ich mir auch!
Das LW berät mich, welches meiner angefangenen Bücher ich heute weiterlese.
Oh ja, das wünsche ich mir auch!
Das LW berät mich, welches meiner angefangenen Bücher ich heute weiterlese.
Das LW und ich haben Rumpelstilzchen vermisst und freuen uns, dass sie wieder da ist.
Wir gucken dem Laptop seit 1:45 Stunden beim Update zu. Kann man sowas nicht nachts machen? Wobei die, die das veranlasst haben, jetzt wahrscheinlich Nacht haben. Hoffentlich läuft alles, wenn ich wieder loslegen kann. Das LW brummt Ommmmm
mazian du könntest bei der Geschäftsleitung eine Kristallkugel bestellen. Sozusagen als unentbehrliches Arbeitsmittel.
das wäre eine Idee gewesen, wenn ich länger in der Firma bleiben wollte
Das LW und ich trinken Kaffee,bevor ich dann zu meinem letzten Pysio Termin gehe
Das LW und ich haben Rumpelstilzchen vermisst und freuen uns, dass sie wieder da ist.
Wir gucken dem Laptop seit 1:45 Stunden beim Update zu. Kann man sowas nicht nachts machen? Wobei die, die das veranlasst haben, jetzt wahrscheinlich Nacht haben. Hoffentlich läuft alles, wenn ich wieder loslegen kann. Das LW brummt Ommmmm
Das LW erahnt, dass es sich um Windows handelt. Dienstags ist doch fast immer Update-Tag und selbst im Silicon Valley ist man schon aufgestanden.
Es gibt da Einstelloptionen am Endgerät...
Heute Nachmittag hätte man bei uns zwei erwachsene Menschen am Rande des Nervenzusammenbruchs und der Ehekrise bewundern können. Unsere beiden verbliebenen Elternteile im Krankenhaus, keiner blickt durch oder kann sich erinnern, was eigentlich Sache ist und pausenlos klingelt das Telefon.
Zum Glück können wir jetzt drüber lachen.
Das LW verteilt Whisky an mich und Schoki an meinen Mann. Zur Erholung der Nerven.
Das LW erahnt, dass es sich um Windows handelt. Dienstags ist doch fast immer Update-Tag und selbst im Silicon Valley ist man schon aufgestanden.
Es gibt da Einstelloptionen am Endgerät...
Das ist bei uns so eingestellt, dass man es nicht x mal verschieben kann und ich dachte, morgen passt es mir noch weniger.
Ganz oft kann man bei uns auch nichts machen, da kommt dann eine Meldung, dass ein Update läuft.
Rumpelstilzchen bei mir war heute auch ein schrecklicher Tag. Vielleicht steht Saturn schräg zum Großen Wagen und wir haben kosmische Störungen. Ein langer Spaziergang mit Chorschwester und LW hat die Stimmung gehoben.
Ich hatte heute einen relativ entspannten Tag, habe mich mit Kollegen und Kunden amüsiert. Zwei Paletten umfilmt und beklebt, das liebe ich auch
Das LW verrät, dass ich morgen früh wieder persönlichen Weckanruf bekomme, da ich ja um 3 aufstehen darf
Ein Weckanruf um 3 ist ganz schön speziell geht höchstens bei der Fahrt in den Urlaub. Aber was hilft's?
geli73 ob zum Großen Wagen oder zum Jupiter, jedenfalls haben die kosmischen Schwingungen für heftige Kommunikationswirren gesorgt. Das LW hat geholfen, die wieder zu beseitigen. Nett von ihm.
Lag wahrscheinlich am Sonnensturm, der Richtung Erde unterwegs war/ist, Nordlicht im Kopf macht dusselig. Sagt das LW!!
Das LW ist eben ein wunderbarer Streitschlichter Rumpelstilzchen
Ein Weckanruf um 3 ist ganz schön speziell geht höchstens bei der Fahrt in den Urlaub. Aber was hilft's?
wenn ich doch um 5 schon anfangen darf, nehm ich das Angebot gerne an
Ab nächste Woche kann ich wenigstens bis um 6 schlafen, weiss das LW, denn am Schulungsgelände muss ich erst kurz vor halb 9 sein
Solche Weckrufe kenne ich Rumpelstilzchen . Im Moment ist keiner mehr im KH aber Corona knockt die Pflege aus. Das LW bittet um eine Auszeit.
Wenn ich in Deutschland im Urlaub bin, besteht mein Weckruf aus einem Kaffee ans Bett. Morgens kurz nach 6
Das LW und ich gehen jetzt aufs Sofa.
Das ist bei uns so eingestellt, dass man es nicht x mal verschieben kann und ich dachte, morgen passt es mir noch weniger.
Ganz oft kann man bei uns auch nichts machen, da kommt dann eine Meldung, dass ein Update läuft.
Das LW meint, dass Du und Dein Rechner sich fest in der Hand eines Admin befinden .
Ich dagegen befand mich da gerade, ja wo? Mein Unterricht online war für die Tonne dank Serverüberlastung. Ich greife besser offline zum Buch.
Zwei Paletten umfilmt und beklebt, das liebe ich auch
Ich wüßte da auch was (oder wen ), den ich gerne umfilmen und bekleben würde. Der Tag war heute so nervig, das würde meine Laune ganz immens anheben...
Das LW schüttelt den Kopf über meine sinistren Gedanken.
Ich wüßte da auch was (oder wen ), den ich gerne umfilmen und bekleben würde. Der Tag war heute so nervig, das würde meine Laune ganz immens anheben...
Das LW schüttelt den Kopf über meine sinistren Gedanken.
Nee, ich packe solche Leute in Gedanken lieber in unsere TKT-Kühlboxen und schick sie per LKW ins Zentrallager
Das LW versteht es aber auch, wenn wir von Kollegen genervt sind
Jetzt bekommt das LW bei mir erstmal Kaffee, um 14 Uhr darf es mich dann zu meinem 2. Termin auf dem Personalbüro begleiten. Heute werden die nötigen Papiere zur Vertragsauflösung unterschrieben
Das LW findet senile Bettflucht nicht zum Lachen.
Das LW weiß, dass auch ich genervt bin.
Das LW besserwisserisch mit dunkler Stumme:
„die Natur braucht den Regen“
Armer beo
Es tröstet dich wahrscheinlich nicht, dass ich auch die ganze Nacht wach war...
Das LW und ich gähnen um die Wette, aber im Gegensatz zum LW darf ich das.