Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Das LW schickt mich, an die Arbeit. Ich versuche, mich zu motivieren
Ist ja der letzte doofe Montag vor dem Urlaub, meint das LW
-
Endlich sehe ich wieder Land und ich habe Ruhe und Energie, mich wieder vor den Computer zu setzen. Inzwischen reagiere ich auf psychischen Stress mit schwer erträglicher Unruhe und bekomme das nur schwer in den Griff.
Meine Mutter musste eine schwere OP überstehen und es geht ihr jetzt relativ gut. Schwierig für alle ist, dass man sie nicht einmal besuchen kann.
mazian hoffentlich ist der letzte doofe Montag gut überstanden.
Das LW setzt sich mit mir auf die Terrasse.
-
Beineuch In den Garten Regenfisch ?
Hier guckt das LW jetzt den TatortWir teilen uns den Garten.
-
Schlecht geschlafen und auch noch Montag. Doofe Kombi, findet auch das LW.
-
Der letzte doofe Montag ist überstanden.
Das LW gibt euch schon mal Bescheid, dass ihr mich ab jetzt Madame mazian nennen solltet, denn laut Manitu soll ich vorhersehen können, wie viele süsse Teilchen ich am nachmittag verkaufe (bzw. eventuell verkaufen kann) und dementsprechend backen muss... Obwohl der Backplan - ja, Planwirtschaft gibt es auch bei uns - viel weniger vorgibt
Dafür ist jetzt Abend und das LW und ich gucken fern
-
Aïe aïe, gewittert schon wieder. Das LW versteckt sich unter der Wolldecke
-
Ich nehme das LW jetzt mit ins Bett, und hoffe für alle auf eine gute Nacht.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Guten Morgen
Kurz war die Nacht, aber gut.
Das LW trinkt Kaffee mit mir
-
-
Feierabend! Kanal voll...
Das LW schickt mir ein Ohmmm und hält mich wach im Bus.
-
das LW hat mit mir einen Kaffee getrunken und schickt mich jetzt an die Arbeit
-
Das LW reicht mir einen Becher Kräutertee - ich bin immer noch total müde und hab dazu auch noch Kopfschmerzen... *seufz*
LG, Bella
-
Das LW reicht mir eine Tasse Lieblingstee und zusammen beobachten wir den Brotteig beim Gehen.
-
Das LW weiß, dass es mir gerade nicht so gut geht. Wird schon wieder, sagt es. Aber es wünscht auch belladonna Gute Besserung.
-
Ich war schon einkaufen und frage mich, ob es nicht etwas wärmer werden könnte. Irgendwie habe ich mich in eine wandelnde Frostbeuel verwandelt. Das LW reicht mir eine warme Strickjacke und allen Bedürftigen ein leckeres Heißgetränk.
-
Ich hab auch nichts gegen wärmer!!! Ich wünsche mir 25Grad und mehr.
Das LW weiß, dass auch ich genervt bin. -
Das LW läuft bald über bei soviel Tee, ich hab heute auch schon 2 Liter intus