Das kann ich zu 100 % übernehmen. Megaschlapp, Couch, Let's Dance, LW.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
mein Mann ist grad ins Bett. Die Impfung wirkt... bei uns beiden.
schön, dass das Wochenende unverplant ist -
Das LW schickt mich ins Bett
-
Guten Morgen
Das LW trinkt mit mir Kaffee und wir freuen uns über den strahlenden Sonnenschein draußen
-
Das LW sieht mich etwas gestresst - auch Familienfeiern in Miniaturausgabe wollen vorbereitet werden.
LG, Bella
-
Das LW eilt belladonna zur Hilfe. Ich freue mich über den Sonnenschein. Euch allen ein schönes Wochenende!
-
Ein schönes Wochenende wünschen das LW und ich auch hier wird gefrühstückt
-
Während andere frühstücken, schickt mich das LW an die Arbeit
Anderer Leute Frühstück backen
-
Das LW schwingt sich mit mir auf das Fahrrad. Immerhin ist es hier heute 13°C warm!
-
Das LW pflanzt mit mir Lavendel ein und leistet anschließend dem Rasenmäher und mir Gesellschaft.
-
Das LW kommt mit mir zum Einkaufen, Runde zwei.
-
Rasen gemäht, hier gibt es jetzt Kaffee. Das LW legt mit mir die Füße hoch.
-
Das LW pflanzt mit mir Lavendel ein und leistet anschließend dem Rasenmäher und mir Gesellschaft.
Das hätte ich auch gerne, noch dazu eine Clematis. Aber jetzt hat unsere Nachbarin ohne zu fragen Katzenminze und ein Goldröschen gepflanzt. Ich könnte .
-
Das LW, Pelicat und ich lauschen Mr. Pelican beim Pianieren, obwohl zumindest ich etwas schaffen müßte
-
Ich habe heute, nach neun Monaten meine beste Freundin wiedergesehen. Ich hätte ewig mit ihr sitzen und quatschen können.Das LW freut sich mit mir.
-
Das LW hat mir heute geholfen, die Gurken- und Erbsenpflänzlinge umzusetzen und die Bohnen vorzubereiten, die morgen in die Erde gesteckt werden.
Jetzt guckt es nochmal bei belladonna vorbei, ob für morgen alles bereit ist.
-
Das LW ruft laut : Hoch die Hände - Wochenende
Mit knapp 9 Überstunden diese Woche hab ich den freien Sonntag verdient
-
Das LW hat wie üblich die große Wäsche mit mir gemacht und mich dann dazu überredet, einen Rhabarberkuchen zu backen. Wie könnte ich dem LW widerstehen?
-
Ha, da stibitzt das LW gleich mal ein Stück Rhabarberkuchen für mich
-
Lasst mir auch noch ein Stückchen übrig, das LW ist für gerechtes Teilen.