Das LW kommt mit mir in den Kirchenvorstand
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW guckt mit mir französisch Fernsehen
-
das LW guckt mit mir GNTM
-
Feierabend.
Ob ich irgendwann mal wieder pünktlich wegkomme, vor dem letzten Bus🙄
Das LW sieht mich trotzdem zufrieden. Alles geschafft, alle gut versorgt.
-
Das LW meint Feierabend ist nicht unbedingt das Gegenstück zu Frühstück, kommt dem aber nahe.
-
Das LW sieht mich etwas zerknautscht, die Nacht war nicht gut - ich glaube, ich lasse es heute mal ruhiger angehen.
LG, Bella
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und liest etwas Zeitung. Erstmal wachwerden
-
Viel zu wenig Schlaf und wirre Träume von der Arbeit...
Egal, zwitschert das LW und geht mit mir zum Zahnarzt. Der soll sich mal beeilen, muss dann noch zum Dienst.
-
Das LW freut sich mit mir. Vorsorgetermine sind nicht immer nur lästig, sondern haben auch was Gutes. Meine Gyn. impft auch Ehemänner. Montag ist er fällig.
Damit wären hier 3 von 6 zumindest erstgeimpft. Es geht voran.
-
Meine Gyn. impft auch Ehemänner.
Ich hab gestern durch Zufall herausgefunden, dass meine Gyn auch Männer impft. Der Junior (18 Jahre und Prio 3) steht jetzt bei ihr auf der Liste, das nötige Attest bekommt er vom nicht-impfenden Kinderarzt. Der Göga hat jetzt einen Termin beim Hausarzt.
Das LW meint, es war höchte Zeit, dass auch in Hessen endlich mal was vorwärts geht!
LG, Bella
-
Sie hat mich darauf angesprochen, ich bin ja schon einmal geimpft. Sie hat AZ übrig, darf es ja seit heute frei verimpfen und natürlich sagt mein Mann dann nicht Nein. Mein Großer ist auch schon einmal geimpft wg. seines Jobs, sonst hätte sie auch für ihn einen Termin gehabt.
Meine Tochter hat sie aber abgeraten, sich mit AZ impfen zu lassen.
Das LW reicht mir einen Kaffee.
-
Das LW lauscht mit mir unserer Betriebsversammlung....
-
DasLW erholt sich mit mir vom Treppenhausputz. Später steht Einkauf auf dem Plan. Aber erst ne Runde lesen.
-
Das LW schüttelt gerade belustigt den Kopf über mein forsches Auftreten
Ich habe ein Einschreiben mit der Vorladung meines Arbeitgebers erhalten. Der Postbote und ich haben ein paar Worte gewechselt, und da hab ich fallen lassen, dass ich ja meinen Job aufgebe. Er fragte dann, was ich im Anschluss suche, das habe ich ihm erzählt. Er hat mir auch gleich eine Firma genannt, die gerade Fahrer sucht. Darauf ich : wenn Sie noch was hören, sie wissen ja, wo mein Briefkasten hängt
-
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und danach gehen wir eine Runde spazieren
-
Und jetzt sitzen das LW und ich gemütlich auf der Couch, schauen fern. Dazu gibt es Rotwein und Käse
-
Hier gab es Salat und nun sitzen wir auf dem Sofa freuen uns über das Wochenende und warten auf den Herrn im Haus
-
Das LW ist gerade ein wenig hier und übt einfach nur ein wenig beruhigende Wirkung auf mich aus. Sehr angenehm.
-
ich liege schlapp auf der Couch und kucke Let’s dance. Das LW schaut mit