Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Ich bedanke mich für eure Glückwünsche! Das LW begleitet mich nun ins Bett. Mal schauen wie es sich so als nun 50 jährige einschläft.
-
Wenn das LW dabei ist, dann kann man nur gut schlafen.
Dabei motiviert es mich gerade für die Frühschicht heute und wir trinken Kaffee. Morgen habe ich frei, endlich
-
Und gut aufwachen kann man mit dem LW auch.
Guten Morgen
-
Das LW frühstückt mit mir, es gibt sogar frische Brötchen.
LG, Bella
-
Das LW freut sich mit mir über einen freien Tag. Wir waren schon sehr gemütlich einkaufen und haben spät gemeinsam gefrühstückt, jetzt entspannen wir einfach ein wenig.
-
Ich fahre wieder zur Arbeit. Ich mag nicht. Das LW startet einen Ermunterungsversuch. Wird nicht klappen...
-
Das LW unterstützt Clares Wunsch nach Motivation und könnte mir auch eine Scheibe abgeben.
-
Ich fahre auch gleich wieder zurück in die Schule. Ab Montag ist wieder Wechselunterricht und der Klassenraum muss wieder hergerichtet werden. Zum Glück hilft Mr. Regenfisch.
-
Ich würde dir auch gerne helfen Regenfisch , nur muß ich gleich Bodenbeläge einkaufen gehen. Das kleine Vingela Kind muss sich neu einrichten. Das LW hilft uns bei der Auswahl.
-
-
Das LW stellt den Wasserkocher an - mich fröstelt, also muss frischer Tee her!
LG, Bella
-
Das LW ist mit mir gemeinsam entsetzt darüber, daß es beinahe Mitte Mai noch so kalt ist hier, daß wir die Heizung noch mal hochgedreht haben.
In manchen Jahren war um diese Zeit die Heizung im ganzen Haus bereits abgedreht.
-
Das LW freut sich auf Feierabend hier
-
-
-
Das LW weiß, dass ich mich sehr über die Wetteraussichten für Sonntag freue - ich mag zwar keine heißen Temperaturen, aber für unsere Konfi im kleinsten Kreis ist es super.
LG, Bella
-
Das LW ist so erschöpft wie ich und legt sich mit mir auf die Couch.
-
Das LW überlegt gerade mit mir, was es zum Abendessen geben könnte
Vielleicht lila Kartoffelpüree