Das Waschen schon. Aber nicht das Befüllen oder das Wäsche auf- und abhängen.
Das geht noch. Ein bißchen Bewegung zwischendurch.
Bügeln hingegen....
Das Waschen schon. Aber nicht das Befüllen oder das Wäsche auf- und abhängen.
Bügeln hingegen....
Guten Morgen! Das LW begleitet mich in die Schule und schwingt den .
Guten Morgen
Regenfisch wenn doch das LW den Schrubber schwingt, dann kannst du doch zu Hause bleiben und deinen Sonntag genießen
Zur Stärkung bekommt das LW bei mir erstmal Kaffee und Frühstück
Das LW genießt mit mir die morgendliche Ruhe.
LG, Bella
Ich eile, um Regenfisch beim Putzen in der Schule zu helfen.
Das LW kommt mit, dann sind wir schneller fertig.
Das LW hat mich vorhin schon mit dem Fahhrad Brötchen holen sehen, bevor es entfleuchte, um den Feudel zu schwingen. Mir wäre ja nach faulem Sonntag, doch die Bügelwäsche wartet.
Hier war Stress die Schwiegermutti liegt im KH mit Schlaganfall und das jetzt zu Corona Zeiten macht die Sache nicht einfacher 😔
Das LW geht jetzt mit uns ins KH Sachen abgeben.
Das frage ich mich auch. Sie sieht aus wie eine Margerite. Ich habe mir auf dem Markt natürlich sagen lassen, wie sie heißt, aber den Namen natürlich bis zu Hause wieder vergessen. Das LW weiß, das wäre Salonlöwin nicht passiert.
Liebe Fischi liegt das vielleicht am Alter 😂😘
Das LW wünscht mit mir der Schwiegermutti von schnatterinchen Gute Besserung. Vorher war es mit mir auf einem großen Rundgang mit Stop bei der Eisdiele.
Das LW hat mir beim Kohlrabi pflanzen geholfen, dafür hat es auch etwas von unserem gegrillten abbekommen
Jetzt schicke ich das LW mit Gute-Besserung-Wünschen zur Mama von schnatterinchen
schnatterinchen : Gute Besserung für Deine Mutter, hoffentlich erholt sie sich vollständig.
Das LW hat mit mir die Bücher-Buchhaltung gemacht, wir sind beide sehr erfreut, dass der RUB unter 50 ist.
Bügeln hingegen....
Hier wird nur für Hochzeiten und Taufen gebügelt.
Gute Besserungswünsche auch für schnatterinchen s Mutter!
Das LW bringt sie persönlich vorbei...
Das LW ist immer wieder erstaunt über die Schulputzaktionen, drückt schnatterinchen die Daumen und erinnert geli daran, dass sie sich am nächsten freien Tag in Richtung Altes Land aufmachen soll. Die Kirschen blühen, bei den Apfelbäumen dauert es noch.
Auf die Touristen war Verlass; bei Regen gehen die kein Stück zu weit, gut für uns. Was mich allerdings gewundert hat, ist die Tatsache, dass Niedersachsen noch keine Beherbung anbietet, aber extrem viele Bayern unterwegs waren.
Das LW begrüßt gähnend die neue Woche.
LG, Bella
Neue Woche - Neue Abenteuer
Meint das LW und lässt sich von mir mit Kaffee bewirten
Das LW hat sich bei mir mit Wohnungsputz verausgabt. Nun darf es sich ausruhen, bevor wir zusammen in die Bibliothek fahren.
Das LW (und ich auch) reibt sich die Augen, ein Drittel des Jahres ist schon wieder vorbei. Nächstes Jahr gibt es ein tolles Datum: 22.02.2022 vorne und hinten gleich, ein Dienstag, wer was mit der Info anfangen kann, darf sie behalten.
Danke an alle
Ich hab Feierabend und das LW guckt in den leeren Kochtopf
Das LW hatte heute genauso wenig Bock auf Kochen wie ich, daher gab es nur Reste und Brötchen. Das LW weiß jetzt schon, daß das morgen auch nicht anders sein wird mit dem Unterschied, daß morgen keine Reste mehr da sein werden. Seufz.