belladonna Gute Besserung sage ich und auch das LW.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW war schon sportlich und entspannt noch ein bisschen mit mir, bevor ich zum Nachtdienst fahre.
-
Clare ich wünsche dir einen ereignislosen Nachtdienst
belladonna gute Besserung
Das LW und ich überlegen gerade, was es dann zum Abendessen geben könnte
-
jungen Fuchs am Spieß?
-
Nee, besser nicht
Das LW rät mir zum Makkaroniauflauf, den es mir gestern in den Einkaufswagen geschmuggelt hat
-
Das LW und ich werden gleich Schnitzelwettessen machen, ich weiß jetzt schon, dass ich gewinnen werde.
-
Zum Schnitzelwettessen hättest du mich auch einladen können
Nur bleibt die Frage offen, wer da gewonnen hätte. Das LW nimmt Wetten an
-
Das LW und ich haben ein kleines "Hoch die Hände, Wochenende"-Duett hingelegt.
Jetzt fläzen wir auf der Couch und korrespondieren mit unseren Lieben und gucken Lets Dance.
-
Guten Morgen! Das LW besucht mich am Schreibtisch.
-
Genug gearbeitet, das LW hätte jetzt gerne Frühstück und ich auch.
-
Hier hatte das LW schon Frühstück und überlegt, wie wir den Vormittag gestalten wollen.
LG, Bella
-
Das LW hat mit mir schon die Waschmaschine bestückt und mit den Enkeltöchtern und mir gefrühstückt. Nun freut es sich auf einen entspannten Vormittag.
-
Jetzt weiß ich, warum das LW nur die Brötchen in den Backofen gelegt hat und schon wieder verschwunden ist. Aber es könnte gleich beim Hausputz helfen, ist ja Samstag. 🙄
-
Das LW flüstert mir die ganze Zeit ins Ohr, dass zwar Feiertag ist, dass es aber wichtig wäre im Elterngarten durch Schnippeln etwas mit Ordnung schaffen voranzukommen
-
Das LW kommt zu mir ind fragt sich, was Feiertag bedeutet.
-
Das LW sagt, ein Tag an dem man den Nachbarn nicht mit Arbeitslärm auf den Keks gehen darf.
-
Das LW hat mir mir wie üblich Wäsche gewaschen, danach haben wir gemeinsam ein wenig gemalt.
Das LW findet ausnahmsweise keinen Unterschied zwischen normalem Samstag und dem heutigen Feiertag.
-
Das LW hat mir mir wie üblich Wäsche gewaschen, danach haben wir gemeinsam ein wenig gemalt.
Das LW sagt, dass das hier die Waschmaschine allein macht.
-
Das LW hat mit mir einen tollen Feiertag verbracht. Es hat den ganzen Tag geregnet und ich habe ganz viel telefoniert
-
Das LW sagt, dass das hier die Waschmaschine allein macht.
Das Waschen schon. Aber nicht das Befüllen oder das Wäsche auf- und abhängen.