Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und isst Kekse.
-
Ab morgen ist die Schule wieder zu. Das LW verbietet mir, dass ich mir Sorgen um meine Schüler mache.
-
Ich hatte ein sehr schönes Wochenende mit Tochter und Schwiegertochterbesuch. Nur sind die beiden leider schon wieder weg.
Ganz doof ist, dass meine Mutter, die seit einer Woche kaum ins Bad laufen und auch sonst nichts tun kann, sich dabei immer geweigert hat, einen Arzt zu rufen, jetzt doch mit Verdacht auf Oberschenkelhalsbruch ins Krankenhaus muss. Heute hat meine Schwester endlich durchgegriffen und die Hausärztin gerufen.
Da rede ich mir seit 5 Tagen den Mund fusselig.
Das LW wundert sich.
-
Das LW schickt mich in den Garten, die Wäsche reinholen - auch wenn die Luft noch eher frisch ist, die Sonne hat schon viel Kraft und alles ist wunderbar trocken geworden.
Dann werde ich in meinen Sessel sinken und vermutlich nichts mehr machen - die tour de force durch den Garten heute Vormittag hat mich ziemlich erledigt. Das LW stellt schon mal den Wasserkocher an, ein Tässchen Tee ist nie verkehrt.
LG, Bella
P.S. Regenfisch Ich fühle mit dir! Wir haben hier zum Glück noch eine Inzidenz von "nur" knapp über 100, aber die Umsetzung der Notbremse verwirrt mich komplett (und ist für mich auch nicht mehr wirklich nachvollziehbar, was die Schulen angeht...).
-
Wir sind auch knapp über 100! Es geht mal runter mit den Zahlen und wieder rauf. Auf die Grundschule hat es bisher noch keinen Einfluss...
Das LW weiß, wie schwierig das alles jetzt für Regenfisch ist. Ich drücke dich!
-
Auch hier steigen die Zahlen. Bielefeld ist schon über 200.
Ich schreibe jetzt der Verwandtschaft. Das LW sucht mit mir Karten aus.
-
-
Das LW eilt schnell dorthin, wo es gebraucht wird.
-
-
Ach, ihr Lieben! Clare Meine Mutter ist gerade das Sorgenkind, die mit einem Oberarmbruch ins KH kam und nun liegt sie inzwischen auf der Intensivstation, weil es diverse Probleme gibt, für die der Bruch mehr oder weniger der Auslöser war.
Alles Gute für deine Mama!
-
-
Das LW hat mir heut nachmittag beschwichtigend die Hand auf den Arm gelegt. Hat geholfen, ich habe dem Manitu gegenüber den Mund gehalten, obwohl ich schon eine heisse Erwiederung auf der Zunge hatte.
Ich wünsche den Batcat und Rumpelstilzchen Mamas gute Besserung und schicke allen Eulen, die es brauchen, viel Kraft zum Durchhalten
Clare dann ist die warme Luft, die ich geschickt habe, bestimmt direkt bei meinen Cousins in Liebstadt hängen geblieben. Ich denk an dich für deinen Dienst
-
Batcat, alles Gute für Euch
-
Das LW schickt mich ins Bett
Morgen habe ich frei, da werde ich abschalten... Naja, vielleicht doch ein bisschen den Kühlschrank füllen
-
Batcat Alles Gute für die Ma und Kraft für dich!
Das LW berichtet, dass auf Arbeit gestern Abend kein wegkommen war. So spät bin ich noch nie Bus gefahren und musste feststellen, dass der letzte Bus corinnabedingt nicht mehr 23.05 fährt, sondern halbe Stunde früher. Der Fahrer war so nett, mich beim Einrücken mit in die Stadt zu nehmen.
Das werde ich auch heute nicht schaffen...Hm...
-
Das LW freut sich über den sonnigen Morgen. Allerdings ist es eisigkalt
-
Hier auch. Jetzt eben sind noch -2 Grad
Das LW schüttelt den Kopf.
-
-
Das LW meldet hier weiterhin strahlenden Sonnenschein, die Wäschespinne wartet schon auf ihren Einsatz.
LG, Bella