Denk positiv... Immerhin hast du einen guten Tag zwischen zwei schlechten. Das LW ist
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mir schon mein Bett aufgedeckt, auch mein Buch liegt bereit
-
Das LW wünscht allen eine Gute Nacht und wenig Gedankenkarussells.
-
Das LW freut sich mit mir, dass das Wochenende vor der Tür steht.
LG, Bella
-
Guten Morgen.
Ich bin ziemlich verlagert. Raus aus den Nachtdiensten macht der Kopf immer nicht so gut mit.
Egal, auf! Ich will das LW mit zum Friseur nehmen und muss meinen Test auch noch machen.
-
Das LW und ich trinken Kaffee zum wach werden
So richtig Lust zum Aufstehen hatte ich nicht
-
Das LW meint Kopfweh am Freitag kann keine Impfwirkung sein. Geimpft wird erst morgen.
-
Das LW meint Kopfweh am Freitag kann keine Impfwirkung sein. Geimpft wird erst morgen.
Vielleicht Angst vorm Impfen
Da kann der Körper schon mal mit Schmerzen reagieren
-
Das LW hilft mir bei der Suche nach gedrückten Daumen, die ich heute ganz dringend brauche.
-
Du bekommst von mir gedrückte Daumen.
Das LW bekommt bei mir jetzt eine goldene Milch.
-
Das LW drückt für Salonlöwin die Daumen, nachdem es mit mir Erdbeeren gepflanzt hat.
-
Auch werden gerne die Daumen gedrückt.
Das LW legt sich zu mir aufs Sofa, und wir machen ein Nickerchen.
-
Das LW hilft mir bei der Suche nach gedrückten Daumen, die ich heute ganz dringend brauche.
Dann drücke ich ganz fest für dich!
-
Dann drücke ich ganz fest für dich!
Ich auch.
-
Wenn es noch gebraucht wird, drücke ich gerne auch noch mit!
-
Hier werden auch Daumen gedrückt.
-
Ich hoffe, ich komme mit meinen gedrückten Daumen nicht zu spät um die Ecke!
Der Tag war heute durchwachsen. Arbeit war viel, aber erfolgreich, aber ich mache mir immer noch Sorgen um meine Mutter. Das LW hat ein Auge auf sie, das finde ich sehr schön! -
-
Ich bin total knülle, da schickt mich das LW lieber gleich ins Bett
Gute Nacht ihr Lieben
-
Ihr Lieben, ich danke Euch. Ganz gereicht hat es nicht, aber das LW hat mir einen Wink gegeben, wer mir helfen kann und mein Nachbar hat zugesagt. Am Montag weiß ich vielleicht mehr. Das LW drückt jetzt bei denen die Daumen, die es brauchen und ich drücke mit.