Der Tag war heute bedeutend besser als gestern: Meine Mutter (ist aktuell im KH) hat sich am Telefon heute viel besser angehört als gestern und Mr Bat wurde um kurz vor 6 vom Hausarzt angerufen und konnte innerhalb von 10 Minuten (der Arzt ist quasi umme Ecke) als Nachrutscher seine 1. Impfung abholen. Yay, ich bin happy!
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Das LW schickt mich ins Bett, ich darf aber noch ein bisschen lesen
-
Guten Morgen
Solch verworrene Träume hatte ich schon lange nicht mehr
Das LW und ich trinken Kaffee zum wach werden
-
Guten Morgen und einen schönen Donnerstag. Das LW ist ausgeschlafen und gleich gibt es Tee und ein Käsebrot. Dazu einen Blick in die Tageszeitung.
-
Nach einer unruhigen Nacht aufgrund zuviel Aufregung am Abend sieht mich das LW ziemlich müde am Frühstückstisch sitzen. Zum Glück sollte heute ein eher ruhiger Tag werden.
LG, Bella
-
Guten Morgen,
die Sonne scheint, aber warm wird es dabei nicht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit nur erfreulichen Aufregungen.
Wir sind mal wieder viel unterwegs. Zuerst wollen wir das gute Wetter zu einem ausgiebigen
Spaziergang nutzen. Das LW freut sich und kommt mit.
-
Guten Morgen, das LW begutachtet den Tankausbau im Haus und hat beschlossen mich dann jetzt mal zum Einkaufen zu begleiten
-
Das LW drückt mit mir die Daumen für das große Kind. Er darf sich impfen lassen, fehlt nur noch der Termin.
-
Dann drücke ich mal mit, ich warte schon seit 4 Wochen auf einen Termin, das LW schimpft, ich soll Geduld haben.
-
Das LW hilft mir beim Kochen.
-
Das LW und ich trinken Kaffee, bevor wir dann zur Post gehen, und mein Einschreiben abholen. Danach kann es mich gern zur Physio begleiten
-
Das LW begleitet mich zum Testen.
-
Ich drück die Daumen
Das LW war mit mir bei der Physio, die Übungen machen musste aber ich
-
Das LW hat auch heile Knie und hüpft zu mir.
Ich habe Bügelübungen gemacht. Erstaunlicherweise war es beim Augenarzt leer. Sehr selten sowas.
-
Das LW hat einen anstrengenden Nachmittag hinter sich und legt sich mit mir aufs Sofa.
-
Das LW hat mit mir Geld ausgegeben.
Jetzt gibt es Abendessen.
-
Das LW hat einen anstrengenden Nachmittag hinter sich und legt sich mit mir aufs Sofa.
Das LW fragt sich , ob meiner anstrengender war. Ich bin erledigt, der Garten leider nicht. Dreißig Dahlien sind gesetzt. ob achzig Sonnenblumen kommen bezweifel ich, da die Amseln uns auf Schritt und Tritt verfolgt haben und den Türkischen Mohn habe ich kaum in der Tüte gefunden. Rosen und Johannisbeeren sind gedüngt. Morgen folgt der nächste Einsatz, das LW treibt mich an.
-
Das LW wartet mit mir auf den Rückruf meines Gewerkschafters. Ist aber nicht so dringend, und kann auch gern bis nächste Woche warten
-
Ein guter Tag, ein schlechter Tag. Seufz. Das LW seufzt mit.