Das LW macht sich gleich mit mir einen gemütlichen Fernsehabend... Wir schauen ard one
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute einen gebrauchten Tag angedreht bekommen und das LW hat sich vergeblich nach dem Schuldigen umgeguckt. Haken dahinter machen und darauf hoffen, daß morgen besser wird.
-
-
Das LW war heute schon um 5:30 Uhr der Meinung, es sei Zeit, wieder aufzustehen. Was soll ich da noch sagen?... Besser nix, darum sitze ich auch nur hier und gähne in meinen Tee.
LG, Bell
Komisch, mir hat es zur selben Zeit mein Buch gereicht und das hat sich so gelohnt.
-
Das LW hat mein Buch versteckt und will mir nicht verraten, wo. Es ist der Meinung, dass ich jetzt schlafen sollte, wenn doch kurz nach 4 der Wecker klingelt
Ich füge mich und wünsche euch allen eine gute Nacht
-
-
So Feierabend, die Nacht ist rum.
Ich freu mich auf mein Bett.
Das LW hält mich wach im Bus.
-
Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler. Das LW genießt noch den schönen klaren Sonnenaufgang und dann gibt's auch gleich das Frühstück mit Ei.
-
Guten Morgen, hier ist noch Tee und Toast im Angebot. Das LW bedient sich schon mal.
LG, Bella
-
Das LW hat mit mir Yoga gemacht, dies Mal for weight loss, da darf es jetzt eine Kleinigkeit frühstücken.
-
Das LW und ich frieren. Wir legen uns für ein paar Minuten aufs Sofa unter die Decke!
-
Das LW hadert mit absoluten gegensätzlichen Aussagen von Ärzten und fragt sich, wem man da als Laie noch glauben soll...
LG, Bella
-
Der Rasen ist zum ersten Mal in diesem Jahr gemäht. Und die letzten Rosen geschnitten. Erstaunlicherweise gibt es eine Sorte, die keiner frisst.
belladonna das ist ein Ärgernis. Dann bleibt wohl nur das eigene Bauchgefühl.
Das LW meint, ich könnte jetzt die Wäsche aufhängen und die Küche aufräumen.
-
Das LW war dabei als ich meinem Kollegen heute endlich mal alles gesagt hab, was mich an ihn nervt... "Mit Verlaub, du bist ein A**"
Habe mich aber im Vorhinen für meine Wortwahl entschuldigt.
Danach ging es mir besser
Das LW weiss übrigens, dass ich bei dieser Tirade komplett tiefenentspannt war
-
Ich habe auch Rasen gemäht. Ich lese jetzt noch ein bisschen draußen. Das LW reicht mir meinen Reader und wir trinken Bionade.
-
Das LW reicht mir mein Buch, draussen regnet es
-
-
Ich will ja beruhigt gehen und die anderen als Team zurück lassen können.
Das LW und ich haben vorhin eine Benachrichtigung im Briefkasten gefunden. Ich habe ein Einschreiben mit Rückantwortschein bekommen. Werde es morgen nachmittag von der Post holen. Ob das Antwort vom Zentrallager ist
-
Da bin ich auch neugierig mazian , was das wohl für ein Schreiben ist.
Unser Rasen war heute ein wenig schwierig. Ich war aber selber schuld, hätte vorher die Maulwurfshügel
sorgfältiger plattmachen sollen. Die mag der Rasenmäher gar nicht und geht aus und nachher nicht wieder an.
Das LW hat mit mir noch Marmelade und veganen Schokoaufstrich gemacht.
-
Ich bin auch gespannt Rumpelstilzchen
Die Devise heißt abwarten, meint auch das LW und nippt an meinem Rotwein